MN 7.3.1 Warnen vor Verkehrskontrollen?

  • geschlossen

  • borisj
  • 1404 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN 7.3.1 Warnen vor Verkehrskontrollen?

    Hallo,
    ich habe MN7.3.1 auf meinem PDA Asus 696 wunderbar am Laufen. Meine Frage: Ich habe von Navigon die Blitzeraktualisierung gekauft und auf mein Gerät geladen. Ich habe in den Einstellungen auch die Warnung vor Verkehrskontrollen aktiviert. Allein ich finde nirgendwo eine Einstellung, um auch akustisch gewarnt zu werden. Gibt es diese Möglichkeit irgendwo? Wo kann ich die akustische Warnung einstellen? Ich bitte um Hilfe!
    Grüße
    Boris

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von borisj ()

  • Hallo.
    Als du Blitzer Aktualisierung durchgeführt hast, hast du auch ein softreset gemacht? Bei PNA ist so wenn du die Funktion Vor Verkehrskontrollen warnen ausgewellt hast wirst du auch akustisch gewarnt kommt eine Ansage Achtung gefahren stelle. Versuch mall wider in Einstellungen Vor Verkehrskontrollen warnen deaktivieren und wider aktivieren und mach eine Simulation mit einer Strecke wo Blitzer sind.

    MfG Boss71
  • Hallo,
    vielen Dank Boss71! Das wars. Ich habe es so gemacht, wie du beschrieben hast. Nach abwählen und wieder neu anwählen wurde mir auf der Simulationsstrecke die "Gefahrenstelle" angesagt. Ich werde also in Zukunft nach dem Herunterladen der neuen Blitzerdaten einen Softreset machen.
    Danke nochmals!

    Freundliche Grüße
    Boris