MN7 auf PDA FS Loox 520


  • manumanu
  • 525 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN7 auf PDA FS Loox 520

    Hallo! Habe das Problem das ich den Navigator nicht vom Display aus starten kann, sondern nur von der Speicherkarte. Dann läuft aber alles gut bis jetzt. Hat einer vielleicht eine Lösung für mich ? mfg
  • falls du bei mn7 ne system-datei (hier mal sys.txt genannt) hast kann sein das du was ändern musst



    mal in der sys.txt schauen wie deine sd-card genannt sein "müsste" (zb manchmal "sd-storage")... wenn du sie zb selbst umbenannt hast in "2 gb -card" dann kann deine verknüpfung vom display diese "card" nicht finden weil er ja vielleicht die "storage-card" sucht...

    also entweder die karte so nennen wie in der sys.txt oder die rauskopieren zum rechner dort öffnen mit editor und den namen deiner karte eingeben...

    war bei mir bei irgendein naviprogramm mal so....

    elwiss
  • Hallo,

    also ich weiß nicht so recht.
    MN7 auf dem Loox ist echt scheiße.
    Es funktioniert fast nichts ohne rumschrauben an div. Dateien.
    Falls du TMC nutzen möchtest, must du noch mehr drehen.

    Falls du nicht unbedingt auf MN7 bestehts, nimm die 6er Version. Du bekommst interessanterweise auch die aktuellere Karten.

    Falls doch schau man bei Pocketnavigation.de vorbei
    Da wird das Thema ausführlich behandelt.

    Gruß

    D.
  • Hallo manumanu,

    hast Du die "Install05.Cab" aus dem Ordner "2577" gestartet - dann läuft automatisch die Installation und Du kannst dann im WM5 unter "Einstellungen" -> "Menüs" und "Heute" die Verknüpfungen zum MN7 einrichten/aktivieren.
    (Ordner "2577" muss im Root Deiner SD-Card liegen)

    Evtl. ist da mal eine Installation der Install05.cab schief gegangen, denn, beim ersten Einschieben der SD-Card wird die Installation normalerweise von ganz allein angestoßen.

    Ansonsten einen Hardreset bei Deinem Loox machen und beim nächsten Mal Einschieben der SD-Card läuft die Installation automatisch ab. Das Aktivieren der Verknüpfungen über die "Einstellungen" vom WM5 bleibt dann aber trotzdem noch zu tun.

    Viele Grüße vom zufriedenen Loox-MN7-User

    Heiko