FileMaker Pro Advanced v10.0.1 MULTiLANGUAGE-CYGiSO

  • Down

  • m900
  • 2123 Aufrufe 16 Antworten
  • FileMaker Pro Advanced v10.0.1 MULTiLANGUAGE-CYGiSO

    FileMaker Pro Advanced v10.0.1 FÜR WINDOWS MULTiLANGUAGE-CYGiSO-Medizin

    http://www.filemaker.de

    Die aktuelle Version 10.0.1 inklusive ein update mulitilang. Bei rapidshare abzuholen. Es handelt sich um die WIN-Version. Auf meinem PC funktioniert es. RAR-Dateien entpacken, CD-Image in Alcohl oder einem ähnlichem Programm laden / brennen. Als WIN-User den Ordner auf der CD: AUTORUN und dann Autorun.EXE öffnen, von dem erscheinenden Startbildschirm die linke Fläche klicken und installieren lassen. Nach dem Neustart de Cygsio-Ordner öffnen und den Anweisungen folgen (Nummer eintragen, Update...)

    Ich kann nur darstellen, dass die Version auf WINXP (SP3) läuft.

    FileMaker Pro ist unter Mac-Usern als einfach zu bedienende Datenbank-Software bekannt. Es ist besonders leicht eigene Vorlagen und Layouts zu erstellen.


    VIELEN DANK für die RÜCKMELDUNGEN es ist eine reine WIN-CD. Die übermächtigen Wächter hier haben den threat einfach in die MAC-Ecke gezerrt, noch bevor dieses klar war...

    Noch ein Tip: Der neueste Virenscanner(u.a. von Kapersky) erkennen die SETUP.EXE als Trojaner-verseucht. Filemaker selbst scheinen das Problem zu kennen und empfehlen Virensoftware während des Installationsvorganges abzustellen. Ich empfehle das nicht, sondern folgende Verfahrensweise:

    Ignoriert die SETUP.EXE und kopiert den restlichen CD-Inhalt (eben AUßER DER SETUP.EXE von FILEMAKER!!!!) in einen Ordner. Öffnet dann den Ordner FILES. DOPPELKLICK auf die Datei :
    FileMaker Pro 10 Advanced.msi
    Und dann setzt der Installer von WINDOWS den Installationsvorgang wie gewohnt in Gang (bei laufendem Kaspersky).


    Hier die "rules" :


    RULEZ

    1. Anfragen kann jeder!
    2. Schickt mir eine PN mit Betreff: FileMaker10 l nick
    3. Threadlink mit in die PN: freesoft-board.to/f401/up-rs-f…nguage-cygiso-391796.html
    4. Nach Erhalt des Downloadlinks BEWERTUNG abgeben und DANKE im Thread posten nicht vergessen! Aus gegebenen Anlass werde ich alle auf die Ignor-Liste setzen müssen die länger als eine Woche damit warten. Dieser etwas strenge Satz kommt, weil einige für diesen schnellen Schritt einfach zu faul sind...
    5. Auch wenn es nett gemeint ist "Danke" nur im Thread und nicht per PN.

    Aus gegebenen Anlass hier noch schnell die Anleitung fürs DANKE/BEWERTUNG:

    1. Wenn Ihr die PN bekommte einfach nach dem Runterladen auf den Threatlink klicken (habt Ihr ja in Eurer Nachricht gepostet und erscheint also auch in der Antwort im Zitattext).
    2. Oben rechts wo die Sterne stehen die Bewertung abgeben.
    3. Oben links auf ANTWORTEN klicken.
    4. Danke schreiben, oder was immer Ihr wollt und dann unten auf Speichern klicken und nach einer Minute ist alles erledigt.
    :drum:

    [NFO]Datenbak, Datenbankprogramm, Adressdatenbank, File, Maker, Filemaker, WIN, Serienbriefe, Serienfaxe, Marketing, Kundenverwaltung[/NFO]

    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von m900 () aus folgendem Grund: Tip für die Installation (Original-Problem der Filemaker-Software)

  • Pro Advanced v10.0.1 MULTiLANGUAGE-CYGiSO

    :blink:
    Vielen Dank für den Link + der kurzfristiger Ergänzungslink. Unter WIN alles bestens. Bin der Meinung das, das "nur" die WIN Version ist, da bei der Installation auf dem MAC die Instalation sofort auf Parallels springt. Werde aber noch weiter testen.
    Vielen Dank
    Blume2000
    :cool: