Welche Pick Up ? Nissan oder Toyota ? 2009

  • Umfrage

  • lldave17
  • 743 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Pick Up ? Nissan oder Toyota ? 2009

    Hallo Fsbler ich bin mir nicht sicher welche Fahrzeug ich mir kaufen sollte.


    Nissan Navara 2.5 TD 4x4 Kaufpreis: 27.554 Euro Palatinum edtion vollausstattung inkl Anhänger leder Sitzheizung und einer Standheizung Navi Handfreisprecheinrichtung mit bluet.. also alles was das Herz so zum höher schlagen benötigt *g* öhm ja komisch


    oder Toyota Hillux Re:Nissan Navara 28.600 Euro Sol Edition Klima und elektr. Fenster

    wo ich die Ausstattung sehr billig fand aber ''Toyota'' eben naja irgendwie kann ich mich nicht so recht entscheiden will aber auch nicht die Katze im Sack kaufen finde das merkwürdig das Nissan so ein Auto so günstig gegen über dem Toyota verkauft habe beide Probe gefahren sind nicht schlecht der Nissan hatte auf jedenfall luxus feeling hoch sieben gegenüber dem Toyota aber dafür sieht das Design bei toyi ein wenig besser aus naja liegt ja auch im auge des Betrachters. Aber die Innenausstattung ist wirklich China like plastikland und das hat mich wirklich abgeschreckt naja die haben ja auch die teurere nicht mal halb so schön wie die vom Nissan.

    Nur irgendwie mache ich mir total die Sorgen wegen den Nissan die öfter über Schäden am Motor und Getriebe gelesen habe.


    Wir sprechen hier von einem Neufahrzeug und ich kann mich nicht so recht entscheiden.
    Kann mir einer bitte einige Gründe nennen wieso ich einer der beiden meiden sollte.
    Ich wäre euch sehr dankbar weil ich hier irgendwie nicht schlau werde.

    ich tendiere eher zu dem Nissan was wahrscheinlich auch heraus liest nur irgendwie habe ich auch angst das da irgendwas nicht stimmt.


    Ihr lieben seid gefragt wenn ihr möchtet ,wenn da jemand Info oder Kritik hat bitte ich um Hilfe.

    lieben Gruss

    Dani
  • Ich hatte den Nissan Navara 2.5 TD er ist nicht zu empfehlen.
    Er hat einen viel zu weiten radstand und setzt überall auf.
    Das Fahrwerk ist echt das letzte.
    Also fürs Gelände ist er einfach Müll, da bleibe ich lieber bei meinem Niva.
    Der Inneraum ist eingentlich schön verarbeitet. Aber ich hatte schon des öfteren Wagen mit Getriebeschaden in der Werkstatt stehen.
    Wenn man öfters mit viel Last fährt ist die Kuppung ruck zuck runter.




    Der Toyota ist viel Robuster. Kupplung dürfte bist 100000 Kilometer mindestens halten. Das Getriebe bekommt man auch nicht klein.