TT DVB-S Karte - Premiere

  • geschlossen

  • M3iStA
  • 1908 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • TT DVB-S Karte - Premiere

    Hab mir vor kurzem eine Techno Trend DVB-S Karte gekauft.
    Nun stellt sich für mich die Frage ob ich damit über Astra das noch codierte Premiere decodieren kann...
    Hab im Internet viel über Multidec gelesen hab mir auch 1-2 versionen besorgt aber keie davon ist lauffähig....
    Danke im Vorraus!

    M3iStA
  • ich hab auch die technotrend dvbs Karte (ver. 1.5) fur 209€ ich hab mal Premiere mit Multidec 9 -9,35 Beta probiert mit Soft Ci ich hab aber keine ahnung wie das Funktioniert

    @M3iStA
    Funktioniert deine DVBs Software wenn ich die starte kommt die Fehlermeldung das der treiber nicht gestartet werden kann ich hab auch schon den Hauppauge treiber versucht auch das selbe aber mit multidec kann ich gucken ich weiß nur nicht wie man das Soft Ci Prog benutzt

    mfg
  • Nagravision

    kann man überhaupt noch Premier entschlüssel. Ich habe gelesen das premiere seit 2 Monaten ein neues Verschlüsselungssystem einsetzt :Nagravision.
    Und das ist so viel ich gelesen habe bis jetzt noch nicht gehackt worden.




    http://www.premiere.de/content/download/anzeige.pdf
  • hM bei mir funzt alles soweit. Ich hab ne DVB-S Karte von Technotrend. hab mir die neusten Treiber von der Technotrend HP geladen die funzen auch einwandfrei ohne Probs.
    Diese Multidec kackt bei mir aber dauernd ab, keine Version funzt.
    Kannst du mir dein Prog mal mailen oder das irgendwo uppen?