s25@once für me45


  • sossus
  • 850 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • s25@once für me45

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich keine Verbindung zwischen meinem Siemens me45 und meinem PC (WinXP Pro) zustande bringe.

    Unter 2000 funktioniert das einwandfrei mit der Siemenssoftware, aber trotz XP-Treiber von Siemens läuft das ganze nicht.
    Meine Recherche im Internet ergab, dass ich da wohl nicht der einzige bin...

    In einem Forum stand mit der Software "s25@once" wäre das alles kein Problem mehr. Es gibt da auch ne schöne Homepgae dazu - aber die Software gibt's leider nicht für umme :(

    Falls jemand die Software hat würede ich mich über ne PN freuen, oder noch besser, vielleicht weiss ja jemand wie ich das ganze ohne s25@once hinbekomme....

    So long...
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!
  • hall0 sossus,

    wenn du auf jp-shaw.de gehst, dann kannst du dir doch ne demo dl, hier, einschränkungen sind auf der seite beschrieben.

    und nen cr'ck kannst du dir selbst suchen.


    also immer erst "richtig" nachschauen, und dann fragen ;)


    mfg
    style..:)
  • Das ich dort ein Demo bekomme, war mir schon klar, aber von dem habe ich nix (ich habe die Einschränkungen gelesen) daher habe ich gehoft jemand hat bereits die Vollversion bzw. Erfahrung mit dem Teil.

    Aber du kannst mir ja mal gerne sagen wie oder wo ich mit dem Cracksuchen anfangen kann. Hab ich auch probiert und bei dem ersten Versuch mir gleich ne Spyware eingehandelt.
    Das bestärkte mich nur um so mehr nicht einfach irgendwo was runterzuladen und mal auszuprobieren. Und einen zweiten Rechner für so Scherze hab ich nicht.
    Irren ist menschlich, aber um richtig Mist zu bauen braucht man einen Computer.!