ISH und mehrere PCs


  • blind_cow
  • 1003 Aufrufe 4 Antworten
  • ISH und mehrere PCs

    Hi,

    wollte mal fragen, ob ein Ishler von euch weiß, ob ich auch mit mehreren Rechnern an einem Anschluss online gehen kann.
    auf der Seite von ish.de kann man nichts aus der Zeichnung entnehmen. Eine Instalation über die Netzwerkkarte ist aber möglich (nebs USB). Jetzt ist halt nur die Frage, ob man dann am IshModem ein DSL Router anschließen kann bzw. braucht man dann nicht ein KabelRouter ?

    See You
    blind_cow
  • Hi, du meinst HSI oder???

    Falls ja, kann ich dir helfen, denn ein Kumpel von mir hat 2 MBit. Also, das mit dem DSL Router weiß ich zwar nicht, aber mein Kumpel hat am Kabelmodem einfach nen Switch rangehängt und da dann die PCs ran...der switch muss aber richtig konfiguriert werden, sonst gibts probs!!!

    Kabel rult!!!

    und Rhizinus hat nur DSl...:mad:
  • nein, ich meine schon ISH - ist ein anbieter im Rhein Ruhr gebiet
    [ w*w.ish.de]
    Ich werde aus der Seite wie gesagt nicht schlau.

    Die 512kb/s up verlocken einen doch ganz schön (HomeFTP lässt grüßen). Aber ich wollte dann einen zweiten Rechner 24h on lassen - Proxy würde mir eigentilch schon genügen...
  • Hi, komme aus Kölle, nen Freund hat von mir die Superfette ISH Leitung, bei mir ist sie leider nicht verfügbar! *heul*
    Aber mach doch einfach, zackdich ein guter Router dazwischen und dann laß die Kisten laufen...
    Greetz c0s
  • Ob ISH oder QSC usw. egal, habe bei mir einen Router dranne und dahängen im Moment drei Pcs drann....mhhh kann ich ja noch einen aber wohin damit?? ;)
    Nur supporten wird dir ISh das nicht also lass lieber gleich das nachfragen da......die mögen das meinstens nicht so sehr.