Welcher Arbeitsspeicher


  • MW_1207
  • 519 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welcher Arbeitsspeicher

    Hi

    Ich suche für meinen Medion neuen Arbeitsspeicher. Bin mir aber nicht sicher welcher nun genau der richtige ist. Gibt ja RAM mit 184, 200pins usw.

    Der Laptop ist ein 5 jahre alter Medion 6100, FID 2040

    Wäre klasse wenn mir jemandsagen könnte was genau der richtige ist.



    Gruss Micha
    Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist der nächste".

    Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MW_1207 ()

  • Hi

    Danke.

    War mir nicht sicher ob es nun DDR war oder nicht.

    Soweit ist jetzt alles klar.

    Nun stellt sich nur die Frage was ist besser?

    2 x 512MB oder 1 x 1024MB?

    Ausgesucht habe ich den hier:

    512er

    und den hier:

    1024er

    Vielen Dank schonmal!


    Gruss Micha
    Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist der nächste".

    Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.
  • an Memphis: ja und? er will ja schließlich nur einen Gigabyte.... schau doch mal meinen Link an...

    allerdings, wenn ich das tue, sehe ich "Ausbau bis maximal 1 Gigabyte Ram", stimmt das denn?

    falls ja, dann sind ja beide ausgesuchten von dir als PC2700 erstmal tauglich
    andererseits fällt mir nun die Entscheidung schwer, zwei damit parallel besserer Austausch herrscht, oder tritt dadurch bei diesem Mainboard wieder eine Verlangsamung ein???
    nunja da die beiden ziemliche Billigteile sind, ist der Unterschied wohl nicht so sehr zu spühren... nimm also zwei kleine, meine Empfehlung.
  • Hi

    @Himbeer

    Vielen Dank für deine Infos. Damit kann ich doch was anfangen!



    Gruss Micha
    Wie habe ich das gehasst: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist der nächste".

    Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.