Vuze/Azureus Anleitung zum Seiten hinzufügen

  • geschlossen

  • FraggleFred
  • 3150 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vuze/Azureus Anleitung zum Seiten hinzufügen

    Hallo Softboarder!

    Ich habe mir das neueste Azureus geholt und habe jetzt schon ein paar mal
    versucht den Pool für die Suchfunktion durch andere Torrentseiten zu erweitern.
    Habe es mit der Anleitung auf der Original Seite probiert, es aber nicht hinbekommen. Habe denk ich auch zu wenig Hintergrundwissen!
    Also falls jemand schon Erfahreungen mit dem relativ neuen Programm hat würde ich mich über eine detailierte Anleitung zum Hinzufügen von Torrentseiten freuen!
    PS: Oder ihr Sagt, schmeiß das Programm weg und nimm dieses... Aber vom ding finde ich es ganz gut bis jetzt

    MFG
    :bing:FraggleFred:bing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FraggleFred ()

  • FraggleFred schrieb:

    Oder ihr Sagt, schmeiß das Programm weg und nimm dieses


    Genau das ist mein Tipp;), nutze lieber µTorrent, ist imho um Welten besser als das Überladene und ressourcenfressende Azureus/Vuze.

    Bei µTorrent sind die grössten Torrentlister schon voreingestellt und es lassen leicht weitere hinzufügen.


    img3.imagebanana.com/img/t0tqi…schirminhalterfassen1.jpg
    Editiert. Nur ein Bild pro Beitrag ist erlaubt!
    MfG Allonewalk


    Wenn du nicht genau weist wie die Einträge aussehen müssen um eine neue Suchmaschine zu µTorrent hinzuzufügen, google einfach mal nach: µTorrent search engines

    Und immer schön aufpassen, das du nicht in die Abmahnfalle tappst;).

    MfG
    mrakim

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Allonewalk ()