ist das ein gutes Angebot???


  • 1989moni1989
  • 605 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ist das ein gutes Angebot???

    Hallo!
    Ich habe das hier gefunden:
    ricardo.at - HP Tablet TC 1100 Notebook, Weltneuheit !!! - Intel - Notebooks & Zubehör - Büro & Computer

    ricardo.at/angebote/bro--compu…8gb-1000gb/v/an563152556/


    diese computer kosten sogar bei ebay viel viel mehr und auf ricardo.at bietet sogut wie keiner. Glaubt ihr, dass es sich auszahl das gerät zu kaufen und weiterzukaufen? ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es der käufer so billig hergibt.
    Glg Moni

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 1989moni1989 ()

  • Vielleicht ist es das. Wenn du mich fragst, ist es zu gut. Und ich schreibe das heute zum zweiten Mal: Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist es das auch.
    1. Das ist ein Auktionshaus --> Du kennst den Händler nicht.
    2. Händler ist in Österreich --> Dort steht nicht, dass er auch nach Deutschland liefert und deutsches Recht gilt da auch nicht.
    3. Der Verkäufer existiert dort erst seit 4 Monaten und hat in der Zeit 6 positive Bewertungen bekommen --> das ist gar nichts und wenn der das Geld hat könnte er für immer weg sein, was zu zu viertens führt...
    4. Das Geld wird vorab überwiesen. Wenn dann keine Ware kommt, hast du die Rennerei --> Überweisungen lassen sich nicht rückgängig machen.
    5. Die Ware ist viel zu billig. --> kein seriöser Händler kann das so Anbieten.
    6. Dass bei so einem Schnäppchen NULL Gebote stehen, sollte den letzten stutzig machen.

    Ist nur meine Meinung persönliche Meinung, nachdem ich mir 1min lang diese Seite angeguckt haben. Ich habe also nicht gut recherhiert und kann in einigen Punkten daneben liegen, aber ich würde es nicht kaufen. Aber es soll Leute geben die Glücksspiel lieben... die meisten werden dadurch aber auch arm.

    LG

    beneblack
  • Hallo Moni
    Kann da beneblack nur zustimmen. Finger weg. Spaßeshalber kannst ja mal beim Verkäufer nachfragen ob Du es persönlich abholen und bar oder per Scheck bezahlen kannst. An der Antwort läßt sich dann auch schon einiges erkennen. Oder frag mal nach seiner Telefonnummer um im persönlichen Gespräch einige Details zu klären. Würde mich wundern wenn er die Dir gibt.

    Grüße
    Rotauspils
  • Hallo Moni,
    ich würde auch sagen Hände weg von diesen Verkäufer. Er ist seid 29.10.2008 angemeldet und hat erst fünf Artikel verkauft. Das ist doch schon recht merkwürdig. Wenn das alles Schnäppchen sein sollen, dass dort nur so wenige zugreifen. Hab mal dieses kopiert von seiner Bewertunsseite.

    Mitglied seit 29/10/2008
    Land Österreich
    Gekaufte Produkte 5
    Verkaufte Produkte 5


    Gruß Bruno48
  • Ich kann dir bei solch dubiosen/kurios billigen Angeboten nur raten die Finger davon zu lassen!
    Ich habe auch schon sehr schlechte erfahrungen mit ebensolchen Internetauktionen gemacht.