Browser schließt sich von alleine


  • Sp10
  • 731 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Browser schließt sich von alleine

    Hallo liebe freesoft-board user,

    ich hab ein problem mit dieser Page ESL: Gather - Counter-Strike: Source - Europe - Electronic Sports League - The eSports Gaming League

    sobald ich auf die Page geh und auf Lobby Chat drücke oder auf Pre Match, schließen sich meine Browser (Interne Explorer, Firefox, Opera) von alleine.

    Wo könnt das Problem liegen:ööm:?

    *kenn mich nicht so gut mit Pc´s aus, bitte unkompliziert erklären :)*

    :danke: im vorraus.

    MFG Sp10

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sp10 ()

  • also der "lobby chat" funktioniert mit hilfe von "java"...schätze dein "pre match" ebenso(nicht gefunden hab)...

    hast du denn die aktuelle version von "java" auf deinem rechner??? und falls ja hast du irgendwo in den securitys von "internetoptionen" evtl. "javascript" deaktiviert???

    oder deine security-software(kaspersky oder so ) blockt java...


    elwiss
  • ehm ja danke schon mall. Ich glaube auch das es an Java liegt da sich Java nicht mehr öffnen lässt. Könnt ihr mir netterweise einen Link geben wo ich die akktuelste version downloaden kan?

    (und Sry für Forum.)

    MFG Sp10

    Okey ich hab die Page gefunden und Java neu installiert und es geht alles wieder.=)

    Danke für die Hilfe.

    MFG Sp10

    Thread CLOSED

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()