Sony Vaio FZ 11S+viel Zubehör


  • saleko
  • 736 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Vaio FZ 11S+viel Zubehör

    Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Notebook Sony Vaio FZ 11S mit einem Notebookkühlerpad und Notebooktasche. Das Notebook wurde von mir als Desktopersatz verwendet und ist voll funktionstüchtig und hat keinerlei Beschädigungen(keine Brüche, Kratzer, Pixelfehler usw.) aufzuweisen. Das Notebook ist für Multimediaanwendungen und Spiele geeignet. Das Notebook hat noch eine Herstellergarantie von 5 Monaten.

    Ich versende das Notebook mit original werkseitigen Software Einstellungen( Betriebssystem incl. SonySoftware ) Systemwiederherstellungspartition und DVD Pack ist vorhanden und wird mitgeliefert.



    Lieferumfang: 1x Sony Vaio FZ 11S +Systemsicherungs-DVD´s + Handbücher + Original Kabel + Original Netzteil+Original Akku

    1x Notebook-Cooler-Pad

    1x Notebooktasche





    Notebook mit Centrino Duo Technologie, Prozessor: Intel Core2Duo T7100 (1,8GHz, FSB800, 2MB L2-Cache), Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium, Arbeitsspeicher: 2048MB, Festplatte: 160GB, optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL RAM, Display: 15,4" WXGA x-black TFT mit Doppellampentechnologie (Auflösung: 1280x800 Pixel), Grafik: nVidia GeForce 8400GT (256MB Grafikspeicher), 56K-Modem, 10/100/1000MBit Lan, W-Lan 802.11a/b/g, Bluetooth, Webcam, Schnittstellen:1x HDMI, 3x USB2.0, 1x VGA, 1x S-Video, 1x Kopfhörer, 1x Mikrofon, 1x RJ-11, 1x RJ-45, 1x SD-Card, 1x MS; Abmessungen: 355,8 x 254,4 x 34,5mm, Gewicht: 2,7kg,

    Magnesiumgehäuse, extrem leicht, viel Software ( Grafikbearbeitung, Videobearbeitung, Office, Brennsoftware, Antivirensoftware, DVD und Multimediasoftware usw.)




    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free


    Preis: 699€ VB



    Abholung in 98574 Schmalkalden oder Versand nach Vorkasse durch Überweisung kostenlos

    :bing:...für nur 50€ Aufpreis gibt es noch eine externe 500GB Multimedia-Festplatte von Fujitsu Siemens dazu....:bing:

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von saleko ()