Samsung R510 speed/silent mode problem

  • geschlossen
  • Problem

  • typzi1
  • 3501 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung R510 speed/silent mode problem

    Hallo

    habe einen samsung r510 wer auch einen samsung laptop hat weiß vielleicht wie das mit dem speed und silent mode ist! Also es geht alles mit den funktionstasten nur die einstellung zwischen speed silent und normal mode nicht! ich verstehe nicht warum aber ich brauche diese funktion da ich oft die speed und auch oft die silent mode benutze!

    bitte um hilfe
  • Bei meinem kleinen Samsung (NC10) stehen der silent & normal mode über die funktionstasten immer zur verfügung.

    Silent = niedrigste taktfrequenz (800mhz, glaube ich), und so wenig lüfter wie möglich
    Normal = std. taktfrequenz (1,6ghz), und lüfter je nach temperatur

    Speed mode steht nur zur verfügung, wenn mind. ein programm, kein std. dienst von windows, gestartet ist (z.b. office).

    Speed mode = std. taktfrequenz (1,6ghz), und lüfter je nach temperatur + prozesspriorität des aktuellen programms wird auf hoch gesetzt.


    Ich weiß jetzt nicht ob das bei deinem samsung auch so ist, verstehe aber nicht so richtig, was jetzt genau nicht funktioniert?

    Vielleicht installierst du den samsung power manager einfach neu....