Skin für MN7 mit Medion 96700

  • geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Skin für MN7 mit Medion 96700

    Hi,ich habe ein kleines problem mit meinem md 96700,kein einziges skin für mn7 läuft mit meinem md96700.
    Frage,Was kann das sein ? :read:
    :rot:Ich hoffe dass ich nicht der einzige bin der dieses problem hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexej1781980 ()

  • Du und Dein MD96700 scheinen hier echt ein Sonderfall zu sein. Evtl. könnte das Problem auch vor dem Gerät sitzen ;).

    Man muss hier einen wichtigen Grundsatz beachten. Der Skin muss auf der Grundlage einer für den PDA gültigen res Datei erstellt worden sein. Will sagen benutzt Du MN7.3.0 für PDA, dann brauchst Du auch den entsprechenden Skin. Benutzt Du jedoch MN7.3.1 dann brauchst Du einen anderen Skin. Im Klartext mit jedem Update von Navigon muss i. d. Regel auch ein neuer Skin erstellt werden.

    Schau bitte mal hier, diese Skins laufen alle auf einem MD96700 (ab Seite 2 geht es los).

    Welchen Skin verwendest Du, evtl. könnte ich diesen mal auf meinem MD96700 testen. Denn auch das Gerät hat schon mal so seine Eigenleben. :D

    Gruß

    Garf12
    [SIZE="1"]@all: Ich gebe keine Links weiter, außer es wurde ausdrücklich erlaubt. Hier sollte dann aber mehr wie "gib mir..." stehen. Grundsätzlich gilt diese PN-Anfragen werden gelöscht, Hilfeanfragen werden beantwortet.

    Es gibt keine dumme Frage, nur dumme Antworten![/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Garf12 () aus folgendem Grund: Ergänzung Text