YAW deinstallieren


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YAW deinstallieren

    Hi
    Ich habe Yaw schon immer als mein 0190 Warner bevorzugt, aber seit neuestem habe ich einen Cable Anschluss. Kann ich Yaw jetzt eigentlich Deinstallieren da ich ja nicht mehr ein 56k Modem habe? oder können sich die Dialer auch über den Cable Modem (das an der Fernsehbüchse angeschlossen ist) einwählen?
  • weiß nicht, wie es bei cable ist, aber bei DSL geht es nicht!
    lass es doch einfach nur zur sicherheit installiert!
    oder stören dich die paar mb auf der platte?
    :D

    wenn du es trotzdem deinstallieren willst:
    Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Software --> Programme ändern oder entfernen

    cya
    Stefan
    [size=1]
    <|-away-|> das bild wird immer verkackter
    <|-away-|> ton wird ne line auf ac3 gedubbed
    <|-away-|> mann mann wo kommen wir da hin
    <|-away-|> bald kannste echt nur noch alles im laden kaufen weil es nur noch shice zu saugen gibt
    [/size]
  • Dialer benötigen eine Telefonverbindung, um sich über eine 0190 Nummer einzuwählen. Da bei DSL aber eine permanente Datenverbindung besteht (welche zwar über Telefonleitung läuft, aber mit einer Telefonverbindung so rein gar nichts zu tun hat) kann ein Dialer sich da nirgendwo einnisten. Denn dein DSL wie auch Cable-Anschluss erlaubt nur den spezifischen Zugang über das Breitbandmodem.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-