Philips DVDR16LSK Lightscribe DVD-Brenner - wie neu!


  • eristes
  • 678 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Philips DVDR16LSK Lightscribe DVD-Brenner - wie neu!

    Hallo,

    verkaufe wegen PC-Defekt (Motherboard defekt) einen fast nie benutzen Philips DV-Brenner (dieser wurde erst vor 2 Jahren zugekauft und eingebaut!)

    Details:

    Philips DVDR16LSK
    Interner DVD-Brenner mit integriertem LightScribe-Labeldrucker
    Dual-Format-Brenner mit LightScribe-Technologie für direkte Beschriftungsdrucke im Brennerlaufwerk
    brennt DVD-Rohlinge bis 16x sowie 8,5-GB-Dual-Layer-DVDs
    Schreibt alle üblichen DVD- und CD-Formate: 16x/4x DVD+R/RW, 8x/4x DVD–R/RW, 40x/24x CD-R/RW; liest max. 16x DVD, 40x CD
    Individuelle Beschriftung mit Text und Grafik direkt auf den LightScribe-Rohling
    Inklusive Nero 6 Suite OEM Version (LightScribe-zertifiziert) und 3 LightScribe-CD-Rohlingen - in Originalverpackung!

    Neu-Preis --> 89,99 EUR (vor 2 Jahren)

    Mein Preis: 45 € + 8,90 € Versand in die EU - gegen Vorkasse (auch Paypal - mit Käuferschutz !!)


    einfach per PN mit Betreff: Philips melden!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eristes ()

  • 2 Jahre alter Brenner.Deswegen gehe ich mal davon aus das keine Garantie vorhanden ist.
    Neue Lightscribe Brenner bekommt man schon für ca. 30EUR.
    Den DVDR16LSK finde ich weder bei Ebay noch sonst irgendwo.
    Scheinbar schon eine Antiquität?
    Ich habe nur ne lidl News von 2005 gefunden ^^ das die den mal hatten.
    Ich biete 15 inkl. Versand.Und nein das ist kein Scherz.

    MfG
  • ...wen du meinst.....

    ....o.k ..... dann kauf dir einen um 30 € (mit Versand!)

    darum geht es ja unter 50 geht nichts!
    ev. No-Name und Bulk ABER kein Markenprodukt !!!)

    45 € (mit Versand) mein letztes Angebot sonst behalt ich ihn und bau ihn zum BluRay zusätzlich im neuen ein!
    viel Spass
  • Sorry aber ich glaube kaum das du dann einen Käufer finden wirst, das aktuelle Philips Modell mit Lightscribe gibt es für 29,99€+Porto inkl. 2 Jahren Garantie.
    Samsung Modelle (mit LS) die Philips im Punkto Qualität in nichts nachstehen gibt es selbst ab 22€+Porto.

    Soviel zum Thema Preisvorstellung bitte realistisch angeben.
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Markus83Muc ()