Videos...Denn alleine mach's keinen Spaß....

  • Allgemein

  • Hamster3322
  • 794 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videos...Denn alleine mach's keinen Spaß....

    Also folgendes...Ich (Freundin, langer Job, am Führerschein machen,fußball in der A-Jugend und tunier tanzen...also wenig Zeit in der Woche) trainiere sehr gerne Bauch Rücken Arme und Beine...Habe z.Z aber immer weniger Zeit und würde gerne wieder anfangen zu trainiren....Da ich aber wie gesagt kaum Zeit habe würde ich gerne zu Hause trainiren ....Vorhanden für das Training ist eine Bank, Hantelen und Gewichte ... Nun meine Frage hat jemand aus dem Forum Videos zum "mit trainiren" also der Typ auf dem Video macht vor, zählt die Wiederholungen und macht immer weiter am besten noch mit Musik ...und am anfeuern und motivieren ....Wäre froh über jede Antwort...
  • hat sich erledigt bin durch ein Zufall auf Billys bootcamp gekommen ...das geht gut ab ...genau das richtige nur die sychron stimme ins deutsche is naja ^^ mach aber spaß
    pc. man kommt sich am anfang bissel affig vor aber da sind geile bauch und brust übungen