Textildruck auf Kissenbezug

  • Thema

  • b00geyman
  • 536 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Textildruck auf Kissenbezug

    Tag leute
    ich hab da mal ne frage an euch
    und zwar gibts irgendwo textildruckunternehmen die auch eine bedruckung auf kissen oder deckenbezüge vornehmen?

    oder kann man evtl sogar auf ein kissen direkt drucken?

    ich hab schon gegoogelt aber nie was in die richtung gefunden immer nur t-shirts, pullover, taschen usw.

    kennt von euch vllcht jemand so ein unternehmen (bei dem man das auch online bestellen kann)?

    @mods... wenns hier falsch ist pls verschieben aber ich wusste nicht wohin man das sonst posten sollte
  • erst mal danke mr.slate

    aber ich hätte hinzufügen sollen das ich es nicht auf einem weissen kissen haben will...
    das hatt ich auch schon gefunden und google liefert auch bei dir nur 1 ergebnis bei dem man zwischen 4 farben wählen kann

    deshalb kam ja dann meine frage ob ich einfach zu nem herkömmmlichen druckshop in meiner gegend gehen kann und denen sagen sie sollen das nicht auf ein t-shirt machen sondern eben auf das kissen/kissenbezug
  • Technisch ist das kein Problem, hängt halt davon ab, ob die flexibel sind oder ob das irgendwelche Schnarchnasen betreiben. Wichtig ist eben, dass das Kissen aus Baumwolle ist (wegen der Temperatur mit der die Folie aufgeklebt wird).