beim Löschen einer Datei


  • hotchpotch01
  • 1070 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • beim Löschen einer Datei

    So Jungs, jetzt bin ich hier mal auf eure Hilfe angewiesen. Kann sein, dass so ein Prob schon mal dagewesen ist, aber ich wüsste nicht unter welchem Begriff ich in der Suche danach fahnden sollte.

    Also folgendes Prob: Habe Win XP Home und schon seit längerem das Problem, dass ich eine bestimmte Datei nicht löschen kann. Es ist eine MP 3 und wenn ich den ganzen Ordner löschen will, kommt dort halt: Datei blabla kann nicht gelöscht werden. Datei wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher, dass die Pfad und Dateinamenangabe richtig ist.

    Wenn ich nur die entsprechende Datei rechtsklicke, dann wird die Option löschen nicht mal angezeigt.

    Was kann man da machen, dass ich diese tote Datei nicht immer da stehen hab, das nervt mich nämlich langsam ein bisschen.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    greetz hotch
  • Vielleicht isse ja auch noch in irgendeiner playlist von winamp oder anderem drin?!?

    Ich hatte auch mal son problem da ließen sich manche mp3s nicht löschen, weil sie noch in meiner playlist waren....