Verkaufe Dietrich-Sets


  • Dr.Vasen
  • 1967 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Dietrich-Sets

    Guten Tag,
    ich gebe am 1.März eine Großbestellung für ferschiedene Dietrich-Sets und andere Öffnungswerkzeuge auf.
    Wer an so etwas Interesse hat schreibt mir eine e-Mail und bekommt dann den Katalog mit den dazugehörigen Preisen online zugesandt.

    meine eMail-Adresse: dietriche@gmx.de
  • Hallo Jungs,
    das einfachste wäre es wenn ihr einfach den Katalog bei mir anfordert.

    -Hand Pick Sets
    -Hand Pick Sets für Autos
    -Buch über des öffnen von Schlössern
    -besondere Vorspanner
    -ein Werkzeug das den Vorspannder ersetzt
    -Erstzteile: Picks, Vorspanner, Extractoren

    Anfragen zu nicht aufgeführten Artikeln können auch gestellt werden, da es noch Atrikel gibt die nicht im Katalog vorhanden sind.

    Es gibt zum Beispielt noch Werkzeige mit denen man ein Schlöss öffnet und es dabei zerstört, oder eine Hand Pick Set zum öffnen von Safes.
  • ach das habe ich vergessen:
    Maschienen zum nachmechen von Schlüsseln gibt es auch, da die aber relativ teuer sind habe ich sie im Katalog nicht aufgeführt.
    Wer genaueres darüber wissen will fragt mich einfach persönlich.
  • @Dr.Vasen

    du weisst das verkaufen solcher artikel nur für schlüsseldienste usw... erlaubt ist... alles andere ist strafbar... wenn das richtig professionle geräte sind, kannst du probleme bekommen.. ansonst sind es nur fake teile...

    gruss mrflash

    PS: solche geräte in falschen händen, kann zu grossen schaden führen, selbst zu deiner sicherheit sollest du sowas nicht anbieten, wenn das profi geräte sind.. da sie sehr leicht zubedienen sind...
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • @ Mr.flash

    Da hast du dich wohl nicht richtig informiert, ich habe beim Großhändler nachgefragt. Alle von mir angebotenen Artikel sind professionelle Werkzeuge und für Privatpersonen frei verkäuflich.
    Lediglich für Artikel wie den elektronische Dietrich benötigt der Käufer einen Gewerbeschein. Artikel bei denen der Käufer einen Gewerbeschein benötigt befinden sich aber nicht in meinem Katalog.

    Alle von mir angebotenen Artikel sind 100% legal und keine "fakes" oder irgendwelche Billigprodukte!!
  • Mir persönlich ist egal was du machst, ich bin grosshändler :), ich weiss ich schreibe, wenn es wie du sagt professionele geräte sind und sie nur im grosshandel erhältlich sind, da sind diese geräte nur für handwerker und nicht für privatpersonen gedacht...

    hab noch nie dietrich set im bauhaus gesehen.....

    wie heisst den der hersteller dieser produkte?

    gruss mrflash

    PS: professionele dietrich sets sind aber elektroissch..., sonst musst du sehr gut sein und die tür zuöffnen, oder warum glaubst das die schüsseldienste die tür, bzw den zylinder immer aufbohren... :) sicher kein fake :D
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Ich bestelle die ganzen Sachen beim Großhändler als Privatperson, habe selber kein Gewerbeschein. Und wenn die mir sagen, dass sie mir die Sachen verkaufen dann wird das wohl alles mit rechten Dingen zugehen.

    Die verschiedenen Dietrich-Sets sind von HPC.
  • Ich weis gar nicht warum du hier so arogant tust.
    Auch Schlüsseldienste arbeiten mit ganz normalen Dietrich-Sets.
    Es wird nicht jedes mal das Schloss aufgebohrt.
    Oder glaubst du die Leute würden den ADAC rufen damit er ihr ein Loch in sein Auto bohrt, wenn sich der Besitzer ausgeschlossen hat.
    Das gleiche gilt auch für ganz normale Haustüren.
  • Original geschrieben von Dr.Vasen
    Ich weis gar nicht warum du hier so arogant tust.
    Auch Schlüsseldienste arbeiten mit ganz normalen Dietrich-Sets.
    Es wird nicht jedes mal das Schloss aufgebohrt.
    Oder glaubst du die Leute würden den ADAC rufen damit er ihr ein Loch in sein Auto bohrt, wenn sich der Besitzer ausgeschlossen hat.
    Das gleiche gilt auch für ganz normale Haustüren.


    1) arogant bin ich nicht, ich wollte dir und den anderen user nur helfen, wenn du das als arogant verstehst.. (es wird viel müll verkauft)

    2) nicht jeder tür wird aufgebohrt, aber wenn der schüsseldienst keine elktro dietrich hat, dann bohrt er sie auf. ich klär dir mal kurz wie ein zylinder funktionert-- in zyllinder sind kleine stäbe.. die sind unterschiedlich lang, wenn du denn schüssel einführst, berühst du die stäbe und sie bilde eine linie, dann kannst du den schüssel drehen, und die tür geht auf.... mit eltktro dietrrich keine problem... der vibriert... dadurch entsteht die sogenannte linie... meineer erfahrung haben die wengisten schüsseldienste, elktro dietrich, sondern die tür wird auf gebohrt... (glaub mir ich hab 3jahre in der branche gearbeitet... das alles nur für haustüre )


    3) das loch wird nicht in das auto gebohrt sondern indas schloss, und du musst nur das schloss (heisst eigentlich zylinder) wechseln...

    Hiermit ist dasthema für mich erledigt, wie oben schon gesagt wollte nur helfen, da viel müll verkauft wird, ich wollte dich nicht angereifen oder dumm anmachen, sondern nur helfen und dir meine infos geben....

    Gruss Mrflash aka Baubeschlagsgroßhändler
    [font="Fixedsys"][/font]


    Ich beantworte kein PN´s zu Thema Freetv, dafür ist das Forum da!?!
  • Original geschrieben von Mr.flash
    meineer erfahrung haben die wengisten schüsseldienste, elktro dietrich, sondern die tür wird auf gebohrt


    is das nicht einfach eine sache des geld machens?
    der schlüsseldienst sagt:
    "tut mir leid wir müssen die tür aufbohren."

    und was steckt dahinter? man verdient daran mehr und am besten verkauft dem jenigen später noch das super duper teure unknackbare schloss und hat ein riesen geschäft gemacht.

    meine meinung
  • heute kann man eine Tür nicht so ohne weiters "aufmachen".

    Man muss die SChlößer aufbohren bzw. die Türkanten brechen. Ich weiß, hab mal in den Ferien bei einem SChlüßeldienst gearbeitet.
  • hey ho

    hat einer von euch überhaupt schon erfahrung im lockpicking? ich hab eich mal nen link organisiert wo ihr nen bissel darüber erfahrt. u.a. kann man da auch picksets bestellen!

    h**p://www.ssdev.org/

    cya