GeForce 4 und Video-In?!?


  • MC-Knight
  • 655 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GeForce 4 und Video-In?!?

    Schönen guten Tag!!

    Also ich habe da ein Problem mit meiner Grafikkarte.

    Und zwar besitze ich die TV-Karte Pinnacle PCTV Bungee.

    Zur zeit läuft das ganze über USB und ich habe zwar bild und ton, doch beides ist sowas von schlecht, das es einfach keinen spaß macht tv zu gucken.

    Also habe ich beinfach den saundausgang der TV-Karte mit dem Line-In anschluss meiner sound karte verbunden. Schön und gut doch der Ton war nun immer 3 sekunden vor dem richtigen Bild zu sehen.

    Also guck ich mir die anschlüsse meiner GraKa an. Siehe da ein Anschluss ist mit VIVO beschriftet was ja soviel ich weiß für Video In/Video Out steht.

    Tv-Karte angeschlossen aber nichts geht. Glaubt mir ich habe alles ausprobiert.

    Jetzt also meine Frage. Muss man Video-In erst noch über umwege irgendwo aktivieren, wenn ja wie, oder steht das VIVO eigentlich an allen Grafikkarten dran, wird aber garnicht unterstützt???
  • Servus!

    Hast du nen aktuellen Treiber für deine TV Karte!?

    h°°p://w°w.pinnaclesys.com/docsupport1.asp?division_id=1&langue_id=4&product_id=6&product_name=PCTV&page_id=64

    Zu deiner GraKa:

    Schau doch mal nach ob dein TV, von dem aus in deinen PC willst, überhaupt nen Ausgang hat! Ist bei mir auch so!

    Aber das kannst du einfach umgehen!, indem du die nen Scartkabel kaufst (Scart->Chinch) wo sowas drauf steht wie, OUT, bei mir funzt es einwandfrei!!!

    MfG michi311984:rolleyes: