Treiber für Grafikkarte..


  • Nanana
  • 1216 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Treiber für Grafikkarte..

    Ich will mir jetz nen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte "ATI Technologies Inc. 3D Rage IIC AGP" (steht so bei meiner Hardware drin) downloaden...
    Weiß aber jetz niht welchen ich brauche...
    Da sind jetz 4 zur Auswahl:
    1) RADEON Family
    2) RAGE 128 Pro Family
    3) RAGE 128 Family
    4) RAGE Pro Family
    Welche rist davon der aktuellste??
    Und.. wär es denn egal, welchen ich davon nehme?? Könnt ich den 1. auch nehmen?? (denn meien Grafikkarte: "..Rage..", aber das 1. Radeon, die anderen alle Rage)
    Hab echt keeeeeeeeeeeeeeeine Ahnung..
    :confused:
  • funzen ALLE nicht.. ;____;
    bei dem treiber, was du mir da gegeben hast, kommen 2 Fehlermeldungen..
    Die 1.: " Videotreiber nicht gefunden."
    Die 2.: " Setup konnte die Installation nicht abschliessen. Versuchen Sie vor der Ausführung von Setup einen Standard--VGA-Treiber für ihre Grafikkarte zu laden."
    Wo krieg ich denn sowas her???? einen VGA-Treiber...
    Und bei den 3 letzten Treibern, die ich da aufgelistet habe, kommt diese Fehlermeldung: "C:\WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG.NT. Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-Dos oder Microsoft Windows auszuführen."
    Und bei dem 1. Treiber da kam auch irgendeine Fehlermeldung..
    Was soll ich denn jetz machen?? *verzweifel* ='(
  • der standard-vga treiber ist in deinem betriebsystem integriert! das ist der absolute basistreiber, der die karte mit 640x480 punkten betreibt und nur 16 farben darstellt.

    eine info über dein betriebssystem würde sicher weiterhelfen...
  • graf karten problem

    hi nanana, zuerst mal genau ermitteln welche graf karte du hast genau bezeichnung evt. fcc nr. findest du auf dem bauteil und unter welchem betriebssystem die karte laufen soll. dann passenden treiber unter evt. treiber.de finden. wenn soweit ok bitte nochmal melden grussel adelante
  • Nimm die Nummer 3 der unterstützt alle Grafikkarten mit Rage chipsatz ! Der Treiber ist so aktuell wie die letzte Ragekarte (2001-2002) !!! Daher wird er er kein DirectX 8.1 unterstützen und bei neueren Spielen den Dienst verweigern !
    [size=1]It's not a bug, it's a feature.[/size]
    [size=3]Bin vom 05.06.2006 - 10.06.2006 im Urlaub[/Size]
  • Wenn dei Problem noch besteht ???

    w*w.treiber-archiv.de/de/inc/start-all.php?c=treiber&rub=grafik-tv-video&name=ati_rage_2c_treiber_win9x_v4-11-2474.exe&P.

    kopier diese Zeile einfach in deinen Browser und dann beginnt gleich der Download des Treibers.
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.