Uppen nur mit Proxy ?


  • 3mp
  • 994 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Uppen nur mit Proxy ?

    upped ihr auf pub´s nur mit nem anonymen proxy server oder kann man auch ohne uppen ? nach dem motto wenn sie dich kriegen wollen, bringt auch ein anon, proxy nix.
  • ich up generell nix auf deutsche pubs. weil da biste so oder os gefickt.
    die amis machen sich da net den stress und verfolgen die ip nach D. als ich upp und sauge net mit proxy...
    ich benutz ihn nur um bestimmte andere sachen mit dem pub zu machen...
  • zum thema proxis.
    wenn dich ein admin am arsch krigen will hinter ihm das proxi einen scheiss daran.
    allerdins wenn du grundregel befolögst deutsche server nicht scannen und nix da uppen und pass beim scannen auf das du keine pentagon server scannst (ich hätte beinahe mal die US Army gescannt...) dann dürfte dir nix passieren.
    server in den ostblockstaaten sind meine lieblingein sahcne sicherheit..allerdings meistens sind die server lame.

    greetz
    | zero |
  • Hi
    also ein Proxy hilft dir auch nicht wirklich deine IP zu verbergen,
    es ist ja ein Art ´Vermittlung´ von deinem Rechner zu dem von dem was haben willst (oder uppen;))
    Du schickst deine Anfrage an den Proxy und er geht mit seiner IP dann weiter und schickt die ampfangenen Daten an deine IP wieder zurück.
    Da aber auch anonyme Proxies natürlich ein LOG-file erstellen können die IP´s
    auf Anfrage von z.B. einem Admin ausgelesen werden und schwupps haben sie dich.
    Des weiteren fungiert ein Proxy als Zwischenspeicher, das heißt, wenn z.B. aus einer Firma eine Seite sehr oft aufgesucht wird, behält der Proxy diese Seite in seinem Speicher, (´normale´ und keine anonymen) und die Anfrage geht nicht mehr weiter zu der eigentlichen Adresse sondern wird vom Proxy abgerufen.
    Dadurch bist du natürlich schneller unterwegs, dann kannst dem Proxy noch sagen wann oder wie oft er seine Daten aktualisieren soll.

    Ich scanne auch nicht über einen Proxy, den Aufwand den man hat gute und wirklich anonyme Proxies zu finden rechtfertigt das einfach nicht.
    Du suchst Stunden und der Admin braucht vielleicht ne Stunde länger um dich zu kriegen...
    Einfach immer schön darauf achten wo man scannt, klar nicht in Deutschland und näheres Europa.
    Ich scanne jetzt schon etwa ein Jahr und mir ist immer noch nichts passiert, kein Brief nix... *dreimalklopfaufholz*

    Ansonsten kannst dich Hier übers scannen, ein wenig über proxies und was sonst noch wichtig ist informieren.
    Und Hier gibts ma was ausführlicheres über Proxies ;)


    so long

    Nitro66