Warum wird hier fast jeder Post geschlossen?


  • misterp
  • 885 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum wird hier fast jeder Post geschlossen?

    Keine Hilfe
  • Gebt mir EIN Beispiel, welches eurer Meinung nach zu Unrecht geschlossen worden ist. Solltest ihr eines finden, werde ich meinen schweren Fehler zugeben :)
    Ich lasse hier nun extra mal auf, da ich auf Beispiele egspannt bin :)

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • Lange warten

    Da kannst du lange warten. Ich glaube kaum, dass jemand ein Beispiel findet.

    Wenn das nämlich aus Versehen mal passiert wäre, wär's schon längst geklärt und der thread wieder offen.

    Ist eigentlich schon schlimm genug, wenn die Leutz sinnlose threads aufmachen oder threads zu Themen, die schon x-mal durch sind. Aber es ist echt ätzend, wenn die Leute dann noch Theater machen, wenn die sinnlosen threads geschlossen werden.

    @ misterp

    Gib mal für Spaß "zählen" in der Suchfunktion ein.

    Es ist schade, dass es keinen Autocloser für solche Beiträge gibt. *grins*

    Und jetzt nehmt's nicht so wichtig und kümmert euch um die wirklich wichtigen Sachen.

    So long

    Mc Kilroy
  • Original geschrieben von misterp
    @McKilroy
    kann ich dir irgendwie helfen? in den board rules oder in der suchfunktion finde ich z.b. nix zum thema "Protected Folder". deshalb wurde dieser thread z.b. => freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=39511 geschlossen


    Lesen -> denken -> posten
    In dieser Reihenfolge solltest du in Zukunft vorgehen,lies doch mal was der Mod dazu geschrieben hat!
    Auf diesem Board wird nicht über Pubtagging in irgendeiner Art und Weise gesprochen da dies schlicht und einfach verboten ist.

    Original geschrieben von misterp
    auch deine post sind unnötig. wenn dir mein thema nit gefällt, dann schau einfach drüber weg anstatt hier zu posten!

    Hier kann jeder Posten was er möchte und wann er das möchte.
    Auf Klugscheisser wie dich fährt hier btw keiner ab also gewöhn dir diese Art gleich wieder ab.

    Original geschrieben von misterp
    ach ja noch etwas zur beitragszählung. ich habe in dieser newbie zone einige posts gemacht und der zähler bleibt trotzdem auf 25 stehen! laut diesem post freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=34588 dürfte es in der newbie zone keine einschränkung geben. erklärung?


    Auch Mods sind nur Menschen wie jeder andere hier und machen genauso Fehler oder übersehen mal etwas.
    Und wenn die Posts hier nicht gezählt werden dann werden sie eben nicht gezählt,will eben keiner das die ganzen nups durch blöde Fragen in diesem Forum an Posts kommen.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • stimmt, dabei wurde der thread mit den beiträge zählen erst am 08.01.04 aktuallisiert!!! dann hätte man die newbee zone mit reinnehmen können!

    *edit:

    uups, war zu langsam.....naja, hat sich also erledigt!
  • Ach, herrlich, mal wieder ein super Beispiel, wieso wir die Threads so schnell dicht machen.
    Es kommen nur Provokationen, Beleidigungen und Besserwissereien zu stande. Jedem Newbie mit einer vernünftigen, nicht gegen die Boardregeln verstossenden Frage wird hier auch geholfen. Und wenn ich das selbst per PN erledigen muss. Egal.
    Nur sollte man sich vorm Posten mal die Mühe machen und erst ein paar Beiträge durchlesen.
    Postings ala "Ich bin neu. Sagt mir wie es hier geht" sind doch absoluter Mist.
    Liegst du neben deiner ersten Freundin im Bett und sagst: "Ist mein erstes Mal. Nimm den Lümmel und stecke ihn irgendwo rein."
    Ich denke eher nicht. (wenn doch: "Wahre Liebe" wartet immer auf solche Leute für Reportagen :D)
    Man sollte auch nicht vergessen, dass wir Mods mit uns reden lassen. Wenn jemand der Meinung ist, sein Beitrag sei zu Unrecht geschlossen worden, dann genügt eine kurze PN und das Ding ist wieder auf oder wir nennen zumindest den Grund, wieso es zu bleibt.
    Amen.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • also ich meld mich mal von der seite ner n00bs aus :)
    habe wenig tau von all dem was hier diskutiert wird, habe allerdings immer jede info gefunden, ohne eine verwarnung oder einen geclosed thread bekommen zu haben. bißchen suchen und fast alle fragen sind eigentlich schon beantwortet...

    grüße
    pje