mit Assasins Creed

  • geschlossen

  • [-]4N$
  • 1074 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Assasins Creed

    Ich glaub das Tutorial am Anfang bei AC, wo man gezeigt bekommt wie man spielt ist zu schwer für mich:D
    Ich schaffe es einfach nicht durch die Menschen mit den Vasen aufm Kopf zu gehen ohne dass denen was runterfällt?!?
    Sagt mal wie ich das machen soll...
    [FONT="Book Antiqua"]"What you save is,
    what you lose out in the end.
    Cold Contagious" [/FONT]

    Er ist mein :P FSB-Keks

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dantohr ()

  • Schon lange her, dass ich das gespielt habe.
    Aber dir wird da ja gesagt, dass es eine Taste gibt um die Leute zur Seite zu drücken (ganz sanft^^).
    Du gehst halt auf die Frauen zu und hältst dann die ganze Zeit diese Taste gedrückt (welche das war weiß uch auch nicht mehr).
    Ich hab aber auch n paar Versuche gebraucht :D

    mfg
    Creed007
  • Mach nich den gleichen Fehler wie ich und denk, dass Umschalt Capslock ist. Umschalt ist Shift -.-

    Als ich das Problem geschafft hatte konnte man sich ganz langsam da durcharbeiten. Nicht die Geh-Taste durchdrücken, sondern immer nur antippen. So kam ich beim ersten mal durch^^
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • Jo auch ich hatte dabei Probleme.
    Mach es sowie Scarecrow beschrieben:
    Einfach die "Geh-Taste" also "W" antippen und wieder loslassen, usw.
    Aber drücke dabei durchgehend die Umschalttaste ("Großschreibtaste").

    mfg