N - Gage und MMC Karten


  • neo12286
  • 923 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • N - Gage und MMC Karten

    hi,

    hab da mal ne Frage zum N - Gage und den MMC Karten die ja darein gehören.

    Kann ich da jede X - Beliebige sein oder muss das eine Original von Nokia sein.
    Die Dinger gibt es meines Wissen nach ja mit 512 MB, packt das dingen die dann auch ???

    Schonmal danke im vorraus.

    Mfg neo12286 :hot:
  • Theoretisch funzt jede MMC Karte leider kann es in der praxis mit einigen MMC Karten inkompatibilitätsprobleme geben (karte wird nicht angenommen). Ich habe zb. zwei alte Sundisk MMC 32MB Speicherkarten (beide funzen im alten P.h.a.t.t MP3 Player). Die eine funzt bestens im N-Gage die andere will er einfach nicht (keine ahnung warum aber beide sind jedoch inordnung).

    512MB Speicher mögen schon was tolles sein aber wenn ich daran denke das ich 3x256MB Speicher zum selben preis bekomme wie eine 512er dann ist das denke ich auch nochmal zu überlegen (nur so als kleiner tip am rande ;)).

    Also Nokia MMC`s sind nicht zwingend (späte antwort auf deine ursprüngliche frage :)).
  • also laut hersteller gehn die nur bis 128 aber ich hab nen kumpel un der hat nen 6600 un da sollen die ja auch nur bis 128 aber der hat einfach ma ne 256 rein un es ging


    ich mein kannstes ja ma ausprobieren wenns net geht tauschte karte hald wider um