Brennen von übergrossen Dateien ???


  • pete_mueller
  • 1196 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen von übergrossen Dateien ???

    Hallo,
    ich weiss das diese Frage schon sehr oft hier erörtert wurde, aber trotzdem komme ich nicht klar. Und zwar will ich ein Movie brennen, dass grösser als 700 MB ist. Nun hat mir jemand gesagt ich soll es mit Nero als VCD oder SVCD (je nachdem ob es MPG oder MPG2 ist). So das hab ich dann auch gemacht und Nero hat auch alles wunderbar gebrannt. Wenn ich den Film dann öffnen will, steht dann da irgendwas mit RENDERN konnte nicht...
    Hat jemand ne Idee, warum das ist ?

    Grüsse und Danke
    pete
  • funzen svcd und vcds nicht auch im WMP ?!


    und ne andere sache:

    wenn ich die mpgs im WMP abspiele, dann kommt es bei manchen filmen vor, dass das bild einfriert, aba der ton läuft weiter, woran kann das liegen ? (wmp 7.1 @ 2k und wmp 8 @ xp)


    thx

    gruß SLEDGE
  • hi,

    also vcd spielt der wmp schon ab aber nur wenn der codecs installiert ist.

    wmp kann auch svcd abspielen aber da brauchst du extra einen treiber sprich codecs.

    solltest du den brauchen melde dich dann schicke ich dir den per mail.

    wegen den einfrieren kann ich leider auch nix sagen hatte ich noch nie :confused:

    gruss
  • Das mit dem Rendern is so ne Sache, ich Tippe auch auf den DivX codec4 und 3.11...mal ausprobieren, sonst einen anderen Player wählen....z.B. irfanview, der macht das meistens richtig....


    :hot: