Xbox


  • Bullterria
  • 914 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :confused:
    Hallo Leute habe mal eine frage.Habe meine Xbox das letzte mal vor silvester gebraucht,wollte gestern wieder dran da sagt er mir ich müßte die XBOX warten.In semtlichen Sprachen.Bitte um Antwort
  • Hallo ich habe den Final x chip drin den schalter hatte ich nicht mit drin.ich habe den schipp auch wieder ausgelötet aber es geht nicht.Wenn ich mir ein neues xbox board kaufen würde und das einbaue müßte es doch wieder gehen.und noch was für was war der schater für den final x chip muß der mit rein gebaut werden.
    MFG
    Bullterria:p
  • Nee, muß net, der dient nur dazu, bei XBOX Live net gebannt zu werden! Der Chip wird dadurch ausgeschaltet und es wird vom Originalbios gebootet!!
    Mach ma langsam mit nem neuen Board!! Des is ein Fehler, den man normalerweise wieder hinbekomm! Also keine Panik!!
    Hast du den Chip jetzt wieder ausgelötet??
    Kennst du die Slayer Boot CD? Wenn nicht, besorg dir die mal! Wenn du net weiterkommst, meld dich per PN!!
    [SIZE=2]Bevorzugt: imperator ; smurfinche
    letzter Upload[/SIZE]