BRENNPROGRAMM für WIN 2000p


  • pete_mueller
  • 756 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BRENNPROGRAMM für WIN 2000p

    Hi,
    hab Windows 2000p installiert. Desweitern Win On Cd 5.0
    Wenn ich ne CD in den Brenner lege, kackt der gesamte Rechner ab. Hat jemand ne Idee warum ?
    Vorher (also mit Windows 98) hat alles super geklappt.

    Grüsse und Danke

    pete
  • Benutze mal das Brennprogramm Nero 5.x.x das ist sogar WIN2000 Optiniert. Bei mir läuft das Proggie voll super.
    Oder such mal nach dem Programm CD-Mate im netz
    das ist auch super is eine Mischung aus NEro und CloneCD


    Phoenix
  • Kann mich Phoenix nur anschließen! Nimm Nero und CloneCD oder CDMate aber vergiss doch proggis wie winoncd 5 oder sowas! Wenn du Nero hast und CloneCD brauchst du nix anderes und die funzen 100pro unter Win2K
  • Da kann ich mich eigentlich nur anschliessen - Nero läuft zu 100 % unter Win2000 und ist meiner Meinung nach auch das beste Proggie um CDs zu erstellen.

    Dann saugst Dir noch die Mpeg Plugins und dann biste für VCD bzw. SVCD auch bestens gerüstet!!

    Eine anderer Möglichkeit wäre auch noch, dass Du mehrere Brenn-Proggies auf Deinem Rechner installiert hast. Hatte mal einen Falle da haben sich die Proggs gegenseitig irgendwie gestört - das Ergebniss: es ging auch nix mehr ...