Paidspace


  • Xontax
  • 693 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete: Paidspace

    1GB = 1,5€
    ... (wenn ihr mehr als 8GB jedes weiter Giga 1€)
    10GB = 9.5€



    FTP
    PHP
    PERL
    CGI
    Confixx
    MYSQL
    ...

    Pro Giga Space 15GB Traffic.
    Ab 20GB Unlimited.
    Mehr auf Anfrage.

    Bei Interesse ICQ: 176973562

    cu Xontax
  • Ab 20GB Unlimited Traffic

    Das würde ja bedeuten , ich bekomme das schon für 19-24€ :confused:

    Erzähl mal was über deine zur Verfügung gestellte Anbindung, wieviele hängen da , vermutlich, auf den einen Rechner drauf?

    Wo steht das Teil, was ist es für eins, wer bist Du....wer bin ich ?
    Gewerblich oder privat zu Hause von Papas Rechner ( kleiner Scherz ) Taschengeld aufbessern ? ( noch nen Scherz )

    Vielleicht interesiert es ja noch mehr Leutz, daher nicht per ICQ.
  • Ein paar Angaben zu seiner Person erfährst du ja über sein ICQ im Profil, daher würde ich meinen das er nur sein Taschengeld aufbessern will.

    Und wie du das ja schon geschrieben hast wird das hochgerechnet dann ein teurer Spaß, da ich Provider kenne die das viel günstiger anbieten.

    P.S.: Ich kann dir sagen wer du bist. Du ist sunnie. :bounce:
  • omg

    erstmal würde ich,bevor ich hier angebote reinstell,versuchen vollständige sätze zu schreiben und das angebot etwas genauer definieren.( welche anbindung,pc konfiguration etc.)
    weiterhin würde ich davon abraten, einem 14 jährigem wie xontax mit 2 posts auf diesem board geld in den rachen zu schmeissen. ich denke eher nicht das er schon geschäftsfähig ist.