Buttom für Threadschließung einführen

  • Vorschlag

  • Knightbridge
  • 796 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Buttom für Threadschließung einführen

    Moin leutz,

    naja der Threadtitel ist mir nicht ganz so gelungen, das weiß ich selber ;). Hoffe es gibt meinen Vorschlag nicht - habe aber mit der Sufu nur Beschwerden der armen Newbies gefunden :rolleyes:.

    Mein Vorschlag wäre, dass man einen Knopf einführt, mit dem der Threadersteller einen Moderator mitteilen kann, dass der Thread geschlossen werden soll, ähnlich dem Buttom.

    Vorteile wären meiner Meinung nach:

    - z. B. Upload Threads würden nicht unnötig gepusht
    - der Mod würde die Threads schneller finden -> die Threads würden früher geschlossen werden

    Ich weiß, dass den Meldebuttom benutzen könnte, aber ich glaub die Mods würden uns killen, wenn das jeder so machen würde :D.

    Nunja hoffe, dass dies technisch möglich ist, sonst hätte ich weitere 20 Minuten meines Lebens sinnlos vergeudet :löl:

    Greetz
  • Ich hab ja grad überlegt ob ich deinen Vorschlag schlecht machen soll oder nicht, aber ich machs einfach mal Schnuggi ;)

    Theoretisch muss man keine alten Threads pushen. Der Ersteller ändert das Präfix und ich gehe mal davon aus, das die Mods einmal am Tag/Woche/Monat sich alle Themen mit dem Präfix Down/Geschlossen anzeigen lassen und ältere Threads ohen große Worte schließen können. Bist du nicht der Threadstarter, schreib einem Mod einfach ne liebe PN (zuimindest ich hab damit gute Erfahrungen gemacht) und die machen das dann auch ganz lieb zu! :)

    Grüßle dein Affe ;) :)

    P.S.: Wobei so ein Button ja das PN schreiben sparen würd *g*
  • Hallo Knightbridge,


    ich sehe da den Vorteil gegenüber der Präfixlösung jetzt nicht so ganz. Wenn Du das Präfix umstellst, brauchst Du den Thread ja nicht unnötig zu pushen. Und die Threads kann man sich auch nach Präfix gefiltert anzeigen lassen. Daß da vielleicht mal ein Thread in stark frequentierten Foren ein oder zwei Tage offen steht, ehe man als Mod drüberstolpert, was soll's. Geschlossen wird er früher oder später sowieso ;).

    Edit: Zu langsam. Kannst Du Gedanken lesen, Jim Panse? :D


    Linda
  • Moin,

    ich persönlich hab nix gegen eine PN von einem Upper, der mehrere Ups schliessen will.

    Wenn er das Präfix entsprechend umgestellt hat, geh ich gern auf sein Profil und mache die Ups, in den Bereichen wo ich moderiere, zu.

    Dafür noch 'nen Button einzuführen halte ich für nicht notwendig. Es gibt genug Member, die mit den jetzt vorhandenen schon nicht klarkommen.

    Einige Upper sind auch schon selber auf die Idee gekommen und schreiben 'ne PN ;).


    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)