Neuse Design?


  • Mao_
  • 1169 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neues Design?

    Hi,

    also, bitte net böse sein oder so, ich finde das aktuelle Design nicht so besonders toll... Muss ich sagen...

    Ich finde ihr solltet was neues machen, was richtig gut aussieht, denn wenn ich mir die Buttons oder den Banner anschaue... Naja, net umbedingt so toll.

    Und falls keiner von eurem Team Lust oder Zeit hat, würde ich für euch auch gerne nen neuen Style entwerfen! :D Also sagt mal Bescheid ob ihr Interesse an meinem Angebot habt!

    MFG
  • Er meint aber vielleicht auch eher von allem her anders. Also die Buttons sehen anders aus etc. Bei den Styles, die man hier auswählen kann, ändert sich ja nur die Farbe.


    MfG RooT
  • Original geschrieben von RoooooT
    Er meint aber vielleicht auch eher von allem her anders. Also die Buttons sehen anders aus etc. Bei den Styles, die man hier auswählen kann, ändert sich ja nur die Farbe.


    MfG RooT


    Ja, genau das meinte ich... Hab mich vielleicht nicht klar genug ausgedrückt...

    Habt ihr daran vielleicht Interesse?
  • Ich finde den "Style" auch nicht besonders
    aber auch die Gliederung lässt zu wünschen übrig wie man wohiun kommt und so .. kenn mich kaum aus aber im kritiesieren bin ich gut ....
    die Page ist nicht grad der Hammer
  • Original geschrieben von URKURK
    Ich finde den "Style" auch nicht besonders
    aber auch die Gliederung lässt zu wünschen übrig wie man wohiun kommt und so .. kenn mich kaum aus aber im kritiesieren bin ich gut ....
    die Page ist nicht grad der Hammer



    hammer was sich manche leute zumuten
    wir sind ein board mit 8000+ membern und sind 13 moderatoren. wir geben jeden tag unser bestes, damit hier alles möglichst reibungslos abläuft. holger, unser admin betreibt dieses board hobbymäßig und nicht etwa hauptberuflich! und dann kommst du hier an, sagst selbst das du keine ahnung hast (siehe oben) und meckerst hier rum. glaub mir, so ein button zu verändern ist weitaus schwieriger als ein bischen mit paint drauf rumzumalen und den dann neu zu uppen/verlinken....
    dieses forum ist für konstruktive kritik/verbesserungsvorschläge gedacht und nicht um hier rumzuprollen.
    wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du ruhig wieder gehen. es zwingt dich niemand hier zu bleiben....
  • Original geschrieben von ~KMP~
    hammer was sich manche leute zumuten
    wir sind ein board mit 8000+ membern und sind 13 moderatoren. wir geben jeden tag unser bestes, damit hier alles möglichst reibungslos abläuft. holger, unser admin betreibt dieses board hobbymäßig und nicht etwa hauptberuflich! und dann kommst du hier an, sagst selbst das du keine ahnung hast (siehe oben) und meckerst hier rum. glaub mir, so ein button zu verändern ist weitaus schwieriger als ein bischen mit paint drauf rumzumalen und den dann neu zu uppen/verlinken....
    dieses forum ist für konstruktive kritik/verbesserungsvorschläge gedacht und nicht um hier rumzuprollen.
    wenn es dir hier nicht gefällt, dann kannst du ruhig wieder gehen. es zwingt dich niemand hier zu bleiben....


    Genau das hab ich mir schon gedacht, deswegen hab ich ja auch angeboten, dass ich gerne was für euch machen würde...
  • Original geschrieben von hitman878
    Wie wärs denn wenn du erstmal ein Test Design machst und das dann mal vorstellst?


    Klar... Aber da ich noch nie ne Design für ne VBulletin Forum gemacht hab, bräuchte ich einige Infos was die maximalen Größen der Buttons betreffen usw. Ich weiß leider nicht, wer hier von euch die Design verwaltet und den ganzen Kram macht, aber da könnt ihr mir sicher jemanden nennen. :)
  • naja, das design ist halt standard was nicht weiter stört...du bist doch nicht hier um dir gedanken übers design zu machen. glaub mir es gibt schlimmer designte boards als hier. und ich finde es von den farben her in ordung.
  • Original geschrieben von Beni
    Du kannst doch nicht das ganze Forum umcoden, da geht eben nich mehr wie Farben verändern


    Ich dachte z.B. an neu designte Buttons, oder nen neuen Banner da oben... Was meiner Meinung nach gut zu diesem Board passen würde, wäre ne grünes Design, mit großen, grünen Buttons, 800 oder 900 Pixel Breite und dann ne geilen Header der über die gesamte Breite geht, und darin eingearbeitet halt die Werbung... Und ich finde das würde voll zu dem Board hier passen, aber wenn keiner daran Interesse hat, außer ich, dann kann ich es auch lassen...




    PS: Ich hab da noch ne andere Frage, wieso kann ich keinen Avatar für mich hochladen? Geht das erst ab einer bestimmtes Anzahl Posts?