Internetverbindungsfreigabe


  • The_fragger
  • 1148 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetverbindungsfreigabe

    Hab ein Problem mit meiner Internetverbindung.
    Ich besitze einen ISDN Anschluss, gehe allerdings über die Internetverbindungsfreigabe eines anderen Computers im lokalen Netzwerk ins Internet. Soweit so gut, Down-Upload geschwindigkeit auch ISDN gerecht.
    Aber!
    Online Zocken bleibt mir verwert da der Ping in Spielen so hoch ist das es daddeln absolut unmögliich macht(zwischen 2000 und 3000)
    Woran liegt das?
    Könnt ihr mir da helfen?
    Ich gehe über den T-Online ins Internet, ist das der evtl. Fehlergrund, hab nämlich schon gehört das unter T-Online der Ping oft ziemlich hoch ist.

    Es ist zum verzweifeln. Bitte helft mir.
  • wassn quatsch core. t-online hat vernünftige isdn pings !

    schau mal liebere,ob nicht die verbindung zwischen deinem und dem pc der am inet hängt kacke ist.
    bei w-lan,oder stromnetzwerken können pingschwankungen durchaus auftreten.
  • Also t-online ist bestimmt nicht schuld daran. Ich hab früher immer mit t-online isdn gezockt, man hat sogar besseren Ping als mit DSL. Aber versuch doch einfach mal einen Call by Call anbieter und schau was für einen Ping du hast, wenn der genauso scheiße ist, dann kannst du dir sicher sein, das es nicht am Provider liegt. Ich würde den fehler aber beim
    LAN suchen.
  • An T-online denk ich mitlerweile liegt es nicht. die Verbindung zwischen den Pc's müsste auch in Ordnung sein(per Crossover)
    hab neulich meine Verbindung optimieren lassen und auch gleich testen lassen, per Befaster und testen auf speedmeter.de.
    Alles auf dem Computer der am Internet hängt. Das ergab einen Ping von ca 300, auch zu hoch aber bei weitem niedriger als
    bei Spielen(2000-3000). werd jetz mal per Call by Call Anbieter versuchen.
    Kazaa bei mir hab ich zwar drauf war aber immer richtig geschlossen.

    Mal schaun obs per Call by Call funkt.
    Trotzdem Danke erstmal.
    Falls mir noch wer helfen kann, wer echt nicht schlecht.
  • Also ich denke das die Pings regional abhägig sind!!!! Ich hatte mit T-online nen ping von ~500ms!!!
    Dann anbieter gwechselt!!! Dann hats gefunzt!!!! ~ 120ms!!!

    Jetzt hab ich DSL ~60-70ms!!!! (GMX)

    MFG
    The_core