Blubster = Das beste Filesharing Tool !!!


  • fatih_fb
  • 2514 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blubster = Das beste Filesharing Tool für MP3 !!!

    hi leute.
    wer viel musik herunterlädt, den kann ich das filesharing tool BLUBSTER empfehlen.es ist mit abstand der schnellste unter den filesharing tools.full speed ist garantiert.der einzige nachteil ist, dass es zurzeit nur in den usa bekannt ist und dementsprechend fast nur amerikanische lieder zur auswahl stehen.doch das juckt mich nicht, da ich sowieso nur amerikanisches höre.

    hier der link dazu:
    h**p://download.com.com/redir?pid=10208563&merid=81295&mfgid=81295&ltype=dl_dlnow&lop=link&edId=3&siteId=4&oId=3120-2166-10208563&ontId=2166&destUrl=%2F3001-2166-10208563.html

    p.s.:bei h**p, für sterne t einsetzen


    MFG
    fatih_fb
  • langsam ist er nicht. lade grad ein file mit 90 kb/s, riecht für mich aber nach server -> kein p2p sondern die alte napster variante

    EDIT: hat sich widerlegt, es gibt auch langsame ;)
  • @Mr.Socko na klar gibts langsamere.du musst beim suchen die gesuchten dateien nach usern anordnen.je mehr user es pro file gibt desto schneller der download.der speed ist deshalb so schnell, weill der amerikanische dsl einen sehr hohen upstream bietet.also nicht wie hier in deutschland 16kb/s.
  • wie siehts denn aus mit kaputten mp3s wie sie bei kazaa sind.
    sind z.b. neue lieder in ordnung und verfügbar ? ich sag einfach mal: wir sind helden - denkmal ; und mit der spyware, wenn ich adaware nutze kann ich dann auch dieses progi benutzen, ohne das ich ausspioniert werde ?

    Flint
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • Soweit ich das geshen hab gibt es eigetnlich keine Fakes!!
    Aber es gibt nur Musik die es auch in Amerika gibt deshalb gibt es kein MP3 File wir sind Helden(ich habe keinen gefunden)

    Starwolf
  • und wie siehts mit der spyware aus ?
    [size=1]Ich bin hinterhältig unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich Stacheldraht und pisse Napalm, und ich kann einer Fliege aus 200 Metern Entfernung ein Loch in den Hintern schießen. Also verschwinde lieber und wix nen andern an Schwabbel bevor ich dich umlege![/size]
  • hab es auch getestet, stimmt für mp3s ist es echt gut, downloadraten echt genial, man bekommt schnell und auch schon bei wenig usern 90kb/s. leider nur für mp3!
    [size=1]Bevorzugte: Killabeez, Dagobert10, mrgame, Flow17, lldave17, lukas2004, M4K4V3L1, deluxemaster, Izedealer, THXQ, Cobra.C!O, Milla, X3ll, Seggel, BuckWild, ~[187]²[Amok]~
    [/size]
    [size=1]Blacklist[/size]
    [size=1]Uploads: #1[/size] [size=1]#2[/size] [size=1]#3[/size] [size=1]#4[/size] [size=1]#5[/size] [size=1]#6[/size] [size=1]#7[/size] [size=1]#8[/size] [size=1]#9[/size] [size=1]#10[/size] [size=1]#11[/size] [size=1]#12[/size] [size=1]#13[/size] [size=1]#14[/size] [size=1]#15[/size] [size=1]#16[/size] [size=1]#17[/size] [size=1]#18[/size] [size=1]#19[/size] [size=1]#20[/size] [size=1]#21[/size]
    [size=1]Gesamt ~ 50440MB[/size]
  • na läuft doch perfekt!!
    is echt der wahnsinn nochmal 10-20 kb/s mehr!! nur surfen fällt da schwer *g*. ich bin mir nich sicher ichglaube mit adaware is nich alles von spyware weg guckt mal in der registry! da steht noch was! naja ansonsten ganz cool. ist es den mit dem proggi überhaupt möglich was anderes als mp3´s zu saugen oder wird das sofort gesperrt??