SVCD od.VCD als eine DVD brennen unter nero?


  • Hannes
  • 1262 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SVCD od.VCD als eine DVD brennen unter nero?

    Hab ein prob..........:mad:
    wenn ich eine svcd od. eine vcd in nero brennen will.........
    ich geh in nero hinein gehe neben auf video cd od. super video cd
    ziehe die ordner hinueber...........
    geh in die in nero rot angeeigten ordner hinein...................
    dort sind dann die dateien enthalten von der vcd........


    aber dann.............sehe ich oben das brenn zeichen nicht hervorgehoben..............wie geht das , dass das button mit dem brennzeichen wieder auftaucht.............

    (information:mit ner iso od audio cd geht das einwandfrei..........warum hier nich ??)
  • ja das macht nero............
    soga wenn ich nur die aveseq01.dat in den MPEGAV ordner schiebe.........entstehen sofort die anderen dateien in SVCD SGEMENt usw...

    WAS EIN SHIT:hot: :hot: :o :mad: :mad:
  • also wenn ich alles richtig verstanden hast dann ziehst du den mpg.2 teil in das linke fenster und er konvertiert (überprüft)dir das teil.
    wenn er fertig ist kannst du baer nicht brennen stimmt das?
    ihc hab auch keine große ahnung was da der fehler im programm sein könnte...

    bedenke aber das du du das Super Video 1 fenster markiert haben musst und nicht den Datei Browser damit das symbol erscheint(manchmal verzweifelt man an den kleinsten dingen die mann als n00b besser hingekriegt hätte ;) ).

    installier doch mal nero neu und probier ob es dann immer noch so ist...müsste dann weg sein
    greetz
    | zero |
  • Original geschrieben von Hannes
    ja das macht nero............
    soga wenn ich nur die aveseq01.dat in den MPEGAV ordner schiebe.........entstehen sofort die anderen dateien in SVCD SGEMENt usw...

    WAS EIN SHIT


    jo eben das geht ja nicht.du musst es in das grosse leere fenster ziehen.wenns dann nicht funzt weiss ich auch nicht ?

    dann installier den dreck nochmal neu wie schon gesagt worden ist :D

    gruss
  • Hi,

    vielleicht ist dein Brenner nicht VCD tauglich.
    Ich brenne VCD's so:

    - nero starten
    - VCD auswählen dann neu bestätigen
    - MPEG Datei in das unter Feld mit den Angaben: Track, Dauer usw, rüberziehen
    - dann wird die Länge der CD angezeigt
    - danach das Icon zum Brennen anklicken der Cd noch einen Namen geben und dann brennen


    Greetz

    Metalraider:D