Microsoft.Windows.XP.Media.Center.Edition.2004.GERMAN


  • Black-M
  • 892 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft.Windows.XP.Media.Center.Edition.2004.GERMAN

    hallo,
    hab eine farge zum programm kann ich des windows auch als normales betribssystem benutzen, das is doch einfach nur ne neuerre version von windows xp sowie home und profesional oder?
  • Media Center

    Hi,

    also ich habe die Media Center Edition und das ist nur ein Windows XP Pro mit einem Zusatzprogramm. Man hat also genau die gleichen funktionen wie Windows Xp. Es ist ein tolles OS, kann es wirklich nur empfehlen.

    Mfg. Maikysoft
  • Hi,
    ist wirklich nur ein add-on zu xp und bringt nicht mehr als dass einige zusatzprogramme (die noch nicht mal stabil laufen -> videorekorder) unter einheitlicher optik zusammenfasst werden. Sollte laut microsoft nur mit entsprechend ausgestatteten pcs eingesetzt werden (u.a. grafikkarte mit tv tuner usw.)
  • moin :)

    @kmp

    [list]
    [/list]
    da es ein add on ist und somit xp vorraussetzt ist formatieren nicht notwenig


    ich bin stolz auf solche aussagen *g* wenns nur stimmen würde

    also ich hab diese os seit november drauf und es läuft hervorragend selbst mit ner billigen tv-card

    aber testet es bitte selber jeder hat dazu ne andere meinung

    gruss snuffi