Gibts Das ?

  • geschlossen

  • Nyze90
  • 1342 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gibts Das ?

    Hey :)

    Ich hab mir vor ein paar tagen so Kaltlichtkathode eingebaut.

    und hab ich internet gesehen das man das machen kann das die nach der musik blinken die man hört...

    und hab dann auch bisschen rum gesucht und hab herausgefunden das man dafür so ein micro brauch und habe aber leider nix gefunden wo man es kaufen kann.


    und nun wollte ich fragen da ich ein micro habe ob es nicht ein programm oder so dafür gibt das man das dann mit sein eigendem micro machen kann.

    lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nyze90 ()

  • Dafür brauchst du einen sog. Soundcontroller. Davon gibts in der Bucht (Ebay) jede Menge, einfach mal als Suchbegriff eingeben. Das ist ist ein kleiner Plastikklotz, in diesem schon ein mic eingebaut ist und der lässt das angeschlossene Endgerät dann im Takt blinken ;)

    Mach ich jetzt auch so bei meinem PA Boxen Projekt, da lass ich meinen LED Schriftzug dann zum Takt der Musik blinken :D

    lg Atomius
    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht![/Center]
    [Center]Mein digitaler Penis[/Center]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von itsjustme () aus folgendem Grund: Ergänzung zum Verständnis