E6300 übertakten

  • geschlossen

  • 0wN3r
  • 915 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • E6300 übertakten

    Ich habe versucht meinen Dual core E6300 nach der anleitung von chip zu übertakten (Link: klick)

    Nur kenn ich mich in meinem BIOS nicht aus, ich finde cpu frequenzy nicht! (Mainboard: P5K, BIOS Version:1006).

    oder sollte ich es mit einem tool versuchen zu übertakten?

    Bitte um Hilfe
    [SIZE="4"]SCHELLNAST[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 0wN3r ()

  • auch für dich: zum übertakten von sockel 775 prozessoren gibt es hier im board und im internet mehr als genug hilfestellungen.

    namen von bios einstellungen können von mainboard zu mainboard unterschiedlich sein und müssen nicht mit denen in anleitungen übereinstimmen.
    wer weiß was er da tut, findet die entsprechenden einträge allerdings auch so problemlos. wer das nicht tut, sollte die finger davon lassen.
    [SIZE="1"][LEFT]Meine Groups: Anti-Apple-Gruppe | Sysprofiler | Screenshoträtsel-Rätsler[/LEFT][/SIZE]
    [RIGHT]Mein Rechner[/RIGHT]
    Save the Cheerleader, Save the World.
  • finger weg von den hausfrauentools

    ich hab dir per pn mit der wohl besten anleitung geschickt

    einmal durchlesen wird nicht reichen da du das meiste nicht verstanden hast
    deshalb rate ich dir dich solange reinzulesen evt. auch mal google benutzen bis du auch wirklich alles verstanden hast
    etwas hintergrundwissen schadet sowieso nie beim übertakten gehört nämlich noch einiges mehr dazu als einfach nur den fsb hochzuschrauben

    mfg
    cpu: e8400@3,6ghz , cpu kühler: ekl alpenföhn großglockner, Netzteil: be quiet! straigt power 450 watt, Ram: 8gb ddr2-800, Mainboard: asus P5Q pro, Gaka: hd4850,

    MEINE UPPS!!!!!!