super Nintendo Zelda gezogen auf Wii spielbar?


  • Stefan16V
  • 1140 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • super Nintendo Zelda gezogen auf Wii spielbar?

    Hallo,

    ich habe mir hier Zelda für super nintendo gezogen, nun ist meine Frage, ob es auf der Wii spielbar ist, und wie ich es brennen muss, denn diese Seite sagt nur, am Besten mit dem emulator spielbar!

    Download - Wii ISOs - Nintendo Wii


    vielen Dank für eure Hilfe

    Viele Grüße

    Stefan
  • Ich nehme mal an, dass du den Homebrew-Channel mit Twilight HAck raufgebracht hast, wenn nicht, dann wirds ncht laufen. ;)

    Ich selber habe zwar noch nicht TP, aber hols mir demnächst, naja egal.
    Auf jeden Fall gibts dann für den Homebrewchannel, soweit ich weiß nen Emulator und den musst du dann nutzen. (Korrigiert mich, ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke mal, dass es so ist. xD) Ansonsten kannst dus auch aufm PC mit ZSNES spielen.
    [size=1]Meine Uploads:
    Guitar Pro 5.2 incl. Serial & 56.000+ Tabs[/size]
  • du lädst dir nen emulator für den channel runter. den packst du dann in den apps ordner deiner sd-karte, dort drin sollte auch ein roms-ordner sein, wo das rom rein kommt.

    oder google doch mal. gibt zig anleitungen, wie man programme im homebrew-channel installiert.
    Kiddies?