zum Aufnehmen von Wii-Spielen


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • zum Aufnehmen von Wii-Spielen

    :hy: liebe FSB'ler.
    Ich hoffe ihr kennt euch damit aus und könnt mir näheres sagen. Bei mir ist es so, dass ich gerne mal paar Spiele-Sessions aufnehmen würde und ich habe mir dazu auh schon Sachen rausgesucht.
    Zum einen erstmal ein neues RGB-Kabel für die Wii und zwar das von Snakebyte. Link ist HIER zu finden. Und dazu noch etwas im Test vom Rawiioli-Blog.
    Da aber das noch nicht ausreicht habe ich mir die etwas billigere Variante von der externen Videoschnittkarte Dazzle von Pinnacle gesucht, die ebenfalls im Test kurz zu sehen ist. HIER der Link zur Videoschnittkarte von Dazzle.

    Sollte sich wer jetzt fragen: Aber was ist mit der Verbindung von der Dazzle und dem RGB-Kabel mit zweitem Ausgang? Dafür habe ich bereits ein Kabel.

    Nun zur Frage: Habt ihr mit beidem Erfahrung? Also im Test sieht man ja, dass das Kabel keinen Unterschied macht, aber ich benötige es halt, um aufm Fernseher spielen zu können, während ich aufnehme. Daher bleibt noch die Dazze von Pinnacle. Wohl gemerkt: Ich nutze Windows Vista 32-bit natürlich. Wird es alles so laufen, wie ich will oder muss ich überhaupt die mitgelieferte Software nehmen?
    Wäre bei Hilfe sehr dankbar und hoffe, dass ich dann endlich mir mit dem Kauf sicher sein kann, dass der gut ist, aber die Aufnahmen bei Rawiioli sprechen für den Kauf, aber man will ja noch andere Meinungen hören. :)
    [size=1]Meine Uploads:
    Guitar Pro 5.2 incl. Serial & 56.000+ Tabs[/size]