mit Burnout Paradise Ulimate Box uns Logitech G25 Lenkrad (PC)

  • Problem

  • m4d-maNu
  • 2614 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mit Burnout Paradise Ulimate Box uns Logitech G25 Lenkrad (PC)

    Servus Leute,
    ich hab ein Problem mit der Kalibierung von den Lenkrad in Burnou Paradise Ultimate Box und zwar ist so, wenn ich den PC einschalte Kalibiert sich das Lenkrad ja, wenn ich dann in den Treiber mir die Stellung anschaue steht es genau auf 0 Grad sowie es sein soll.


    Starte ich das Spiel und schau mir dort die Fortgeschrittene Einstellung für die Steuerung an ist es nicht mittig sondern weiter rechts. Wenn ich das Lenkrad dann so drehe das es in Spiel grade ist und ich dann über Alt+Tab ins Windows springe und mir die Ausrichtung anschaue ist es bei 25 Grad in Linken ausschlag.

    Das Problem habe ich aber nur bei Bornout Paradise, bei NFS Undercover, Gran Prix 4 oder anderen Rennspielen habe ich dieses Problem nicht.


    Ich hab nun schon länger dannach gegoogelt aber ich finde nichts darüber, kennt einer von euch eventuell das Problem und hat es lösen können?


    Würde mich um Antworten freuen.

    greez maNu
  • ich komm mir grad so blöd vor...

    schreib 2 stunden auf englisch mit dem gamesupport, welcher mir NULL helfen konnte.. dabei lags so nah.. patchen

    ->

    Posten von Direktlinks (DLLs) ist nicht erwünscht !
    Verweise auf die Seite, bei welcher der Download gestartet werden kann!



    auf 1.1 funktionierts einwandfrei. viel spaß ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekkno ()