->zu CuteFTP


  • fatih_fb
  • 1084 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ->zu CuteFTP

    ich wollte fragem wie man mit cuteftp mit mehr als einem thread herunterladen kann.
    danke im vorraus
  • Mach einfach noch nen cute FTP fenster auf und connecte nochmal auf den server ... und das kannste halt machen so oft du willst ...
    Anderst gehts bei cute meines wissens nicht.

    MFG

    Kain
  • Du brauchst nur 1x mit einem Server verbunden sein.
    Wenn Du z.B, mit 5 Threads saugen willst mußt Du VORHER unter Options/Connection (Alt+F7) bei "Max. Number of Connections" z.B, die Zahl 6 stehen haben. 1 für die Verbindung zum Server und 5 Threads die saugen.


    MfG Aufi
  • Original geschrieben von Aufi
    Du brauchst nur 1x mit einem Server verbunden sein.
    Wenn Du z.B, mit 5 Threads saugen willst mußt Du VORHER unter Options/Connection (Alt+F7) bei "Max. Number of Connections" z.B, die Zahl 6 stehen haben. 1 für die Verbindung zum Server und 5 Threads die saugen.


    MfG Aufi


    LOL
    dann bist du 6mla mit dem server verbunden

    und du machst den server kaputt!

    solche leute haße ich !!
    mit jedem 1leechThread=1verbindung zum server

    leecht doch mit einem thread
    oder wenn es der upper erlaubt mit 2

    aber auf keinen fall mit mehr

    ich könnte euch allen den kopf abreissen
  • reg dich doch nicht so auf, es ist sache des uppers, mit wie vielen threads man saugen soll...
    es gibt auch server, wo du pro connection 10KBps kriegst...
    wenn der upper dan sagt mit 5 threads leechen, dann soll er das auch machen. und wenn er es nicht weiss soll er hier fragen...