Muss ich dat ernst nehmen!?


  • Flanders
  • 994 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Muss ich dat ernst nehmen!?

    <code>

    WinSock 2.0
    Connecting to ++++++++++++++
    Connected to +++++++++++++ Port 21
    220 inet-dnv1 Microsoft FTP Service (Version 5.0).
    USER anonymous
    331 Anonymous access allowed, send identity (e-mail name) as password.
    PASS (hidden)
    230-Welcome to the FTP Site for Indox Services (Colorado). We provide this as a convenience for our customers and any illegal or unauthorized use of this site will be punished to the fullest extent of the law. If you have any questions or problems please call us at 303-572-7905.
    230-
    230-Thank you for your cooperation!
    230 Anonymous user logged in.
    SYST
    215 Windows_NT version 5.0
    CWD /ta16615 ;;; . /;;@tagged .by; quit;;... /++++++++++ /ta0 .; ; ;tan1 /;scanned by . /++++++++++/co .; ; ;con /;made for . /++++++++++++/;com2 /++++++++++/

    </code>

    --> Mir gehts um dat:


    We provide this as a convenience for our customers and any illegal or unauthorized use of this site will be punished to the fullest extent of the law. If you have any questions or problems please call us at 303-572-7905
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • imho sind es 90 tage :read:
    (inoffiziell evtl. sogar länger)

    wobei das speichern von daten die nicht zu abrechnungszwecken notwendig sind, meines wissen nach (noch?) verboten ist.
    und da ja bekanntlich flat kunden pauschal und nicht nach zeit/menge abgerechnet werden wäre es eigentlich nicht zulässig. die T macht es anscheinend trotzdem :o

    gruß,
    commander keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • es geht Offtopic ..

    hab auch noch son Pub ..

    also weiss einer ob uppen taggen etc auf son nem ding mich
    fickt?
    [LEFT][SIZE=1]Prof!l[/SIZE][SIZE=1] l Sunshine.German.2007.DVDRiP.XviD-SYH [/SIZE][SIZE=1]ON[/SIZE][/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Uploads: 1# 2# 3# 4# 5# 6# 7# 8# 9# 10# 11# 12# 13# 14# [/SIZE][SIZE=1]15# 16# 17# 18# 19# 20# 21# 22# 23# 24# 25# 26# 27# 28# 29# 30# 31# 32# 33# 34# 35# 36#[/SIZE][/LEFT]
  • also das taggen an sich wird keinem admin grund genug sein dich zu * * * * * * (jede wette das wird zensiert!!! :D), wohl erst wenn du den stuff hochschiebst...

    das der admin rauskriegen kann, wer was auf dem server macht dürfte auch klar sein. deswegen würde ich erstmal die finger davon lassen...

    oder kan mir jemand n grund nennen, es nicht zu tun?
  • NIcht so ernst nehmen

    Also ich würde das Ganze nicht so ernst nehmen. Die Drohung soll doch erstmal nur die Leute abschrecken und das scheint ja auch zu funktionieren.

    Jeder muss für sich entscheiden, ob es im egal ist oder ob er die Finger von einem solchen pub lässt. Im Zweifelsfall halt einen anderen suchen, es gibt ja genug.

    Übrigens: Die Telekom verwahrt ihre Daten offiziell 80 Tage.
    Allerdings darf die Telekom die Daten auch nicht so ohne weiteres rausgeben. Nur nach richterlichem Beschluss.

    So long

    Mc Kilroy