Soft wechsel


  • M-A-T-R-I-X
  • 1416 Aufrufe 22 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soft wechsel

    Hallo Leuts,

    Warum steigt Ihr nicht auf WBB 2.1.3 um :confused:

    Ist doch viel schöner, und man kann mehr machen :rolleyes:
  • Tja weil es nicht voll ausgenutzt wird......was auch nicht nötig ist. Das vb hat Funktionen und Sicherheiten davon träumt das wbb nur. Aber was kann ich denn alles schönes beim wbb machen?
  • Dann fangen wir mal an...

    1. moderne Styles
    2. mehr Farbe ins Board bringen
    3. Avatargröße vergrößern
    4. Signatur wie Banner erlauben
    5. schönere Symbole allgemein im Board
    6. Rangtitel u. Symbole verbessern
    7. Das Board schöner gestallten
    8. Top Poster anzeige u. Avatar anzeige auf der Startseite im Board
    9. Freesoft-Board braucht ein schöneres Banner ;)

    Ich könnte immer weiter machen reicht das oder willst du mehr ??
  • Jo das und vieles mehr kannste alles locker im vb machen.
    Liegt also nicht an der Boardsoft. Damit sollte sich auch das Thema an sich erledigt haben, weil dafür benötigt man keine andere Boardsoftware.
    Schöne Sache, wieder ein Thema zu aller zufriedenheit gelösst zu haben ;)
  • Gelösst ??

    Ist ja nocht nicht !!

    Jetzt ist meine Frage ob das Board-Team ein paar Dinge die ich aufgeschrieben habe machen will ??

    Damit der Aufenthalt im Board noch schöner wird, und man eine Erfrischung passend zum Jahr 2004 bekommt ??

    Wäre doch machbar oder ??
  • Warum steigt Ihr nicht auf WBB 2.1.3 um

    Ist doch viel schöner, und man kann mehr machen

    Das war das Ausgangsthema.
    Festgestellt wurde dass es nicht von der Boradsoftware abhängig ist.

    Daher sagte ich dass wieder eine Frage gelösst sei.

    Warum hier nicht was verändert wird bzw. ob es verändert wird, ist ja wieder was anderes. :)

    Und schau auch mal in deinen Einstellungen rein, da haste auch noch die Stylewahl drinne.

    Dann wird es auch bei Dir bunter.
  • Original geschrieben von M-A-T-R-I-X
    Dann fangen wir mal an...

    1. moderne Styles
    2. mehr Farbe ins Board bringen
    3. Avatargröße vergrößern
    4. Signatur wie Banner erlauben
    5. schönere Symbole allgemein im Board
    6. Rangtitel u. Symbole verbessern
    7. Das Board schöner gestallten
    8. Top Poster anzeige u. Avatar anzeige auf der Startseite im Board
    9. Freesoft-Board braucht ein schöneres Banner ;)

    Ich könnte immer weiter machen reicht das oder willst du mehr ??


    zu 1) mach welche dann können wir uns das mal angucken ;)
    zu 2) hmm du hast so viele Schriftfarben zur Auswahl.. musst dir nur eine Farbe aussuchen!
    zu3) machen wir nicht da dass hier kein Kinderboard ist und alle seine Ordnung und übersicht hat!
    zu 4) Das hatten wir schon und wenn user meinen da mega grosse pics einzusetzen wirds zu viel. Schießlich soll man auf einem Board beiträge lesen und helfen und nicht 10 Minuten über die Signaturen von irgendwelchen spakos scrowlen!
    zu 5) Es gibt genug Symbole hier im Board..musst nur auf "mehr" klicken ;) oder füge deine mit "IMG" ein.
    zu 6) Welche willste denn haben? oder besser gefragt.. wie als bist du eigentlich,denn für Dragonballz Userbezeichungen hast du hier zu 100% das falsche Board erwischt ;)
    zu 7) Du wiederholst dich!!
    zu 8) Hatten wir vor einem Monat noch.. schadfe wärst du mal schneller da gewesen oder such mal bisschen!
    freesoft-board.to/memberlist.p…hat=topposters&perpage=20
    Alles nur schnickschnack für leute die es mögen zu spammen damit sie in der statistik auftauchen.
    zu 9) freesoft-board.to/showthread.php?s=&threadid=12087
    Daran sieht man dass nur du dich dafür interessierst,sonst würden mehr user abstimmen :D
    Hier geht es nicht um style.. das board hat andere vorzüge

    Damit wären alle deine Fragen beantwortet oder hast du noch was? Nur überleg 2x damit du nicht wieder eine Frage stellst die schon gestellt wurde.

    CU
  • Wie ich merke hat hier keiner im Board wirklich meine Meinung oder besser gesagt nur wenige deshalb werde ich mich damit wohl abfinden müssen.

    Finde es halt nur sehr schade,m weil das Board Super ist und das Aussehen des Boards passt einfach nicht zur Qualität des Boards !!

    Hoffe das ihr mich verstehen könnt ;)

    Werde mal schöne Styles suchen und sie euch mal vorstellen 8-)
  • Der Vorteil von dem schlichten Design ist ja auch dein I-Browser läd die Seiten relativ schnell nicht nur für DSLer sonder auch für ISDNler und Modems!!
    Aber wenn du das als Nachteil ansiehst dann beschere uns doch, zwar etwas zuspät ,Weihnachten ist vorbei, deine Vorschläge!!

    Starwolf
  • Original geschrieben von Starwolf
    Der Vorteil von dem schlichten Design ist ja auch dein I-Browser läd die Seiten relativ schnell nicht nur für DSLer sonder auch für ISDNler und Modems!!

    Starwolf




    du sprichst mir ausser seele :D