So wird jede Stundenwiederholung zu nem 1.


  • djgen
  • 929 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So wird jede Stundenwiederholung zu nem 1.

    Also ihr kennt das:
    Ihr habt für ne Stundenwiederholung oder mündlichen Test gelernt und der Lehrer fragt auch beschießene Fragen die nirgswo stehen also:

    Lernt den shit vernünftig damit du alles in einem runtersagen kannst und dann sagst du einfach alles was du gelernt hast in einem Runter so das der Lehrer dich nicht unterbrechen kann dann kriegt man meistens ne 1
  • Naja ich weiß nicht, ob man das so einfach sagen kann. Funktioniert vielleicht manchmal, aber die meisten Lehrer wollen oft nur, dass man genau die Frage beantwortet, die sie auch gestellt haben. Wenn man mehr erzählt als die hören wollen, dann kriegt man bestimmt keine 5 aber mit ner 1 sollte es dann auch wohl schwierig werden.
  • naja aber gehts teilweise au nich teilweise darum, dass man das thema begriffen hat, und dieses dann mit eigenen worten erklären kann. ich finde auswendig lernen kann jeder aber des zeug au noch begreife, und das in einer anderen art dem lehrer rüber zubringen is dann scho schwieriger, oder net ... ?
    ->Man nennt mich Jesus Christus und ich sage euch, nur wer knallt kann auch geknallt werden! <-