Wie Flash dekompilieren - Suche Befehle

  • Flash

  • cundc
  • 1214 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie Flash dekompilieren - Suche Befehle

    Das trifft sich; in der Hoffnung, dass der Thread nich' schon beerdigt ist...
    Ich bin nicht gerade bewandert in Flash, aber suche jemanden, der mir mal eines von diesen Flashlogos für Handys auseinandernehmen könnte. Ziel der Geschichte: bräuchte die Befehle, mit denen man die Uhrzeit, den Akkustand und das Empfangssignal abruft und im Logo umsetzt. :confused:
    War das jetzt verständlich?
    Wäre klasse, wenn mir da mal jemand mit dem Zaunpfahl entgegenwinken könnte...

    LG, cundc
  • Ich habe das mal als ein neues Thema gesetzt und gleich ins richtige Forum verschoben.

    Gruß
    Broken Sword

    @Zerd:
    macromedia nicht mehr, aber adobe - soweit ich mich richtig durch google gewühlt habe.
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Broken Sword ()

  • hi cundc,

    ich befürchte, da wirst du nicht viel Glück haben, mir hat zumindest noch kein Flash decompiler wirklich brauchbaren code geliefert. Aber wenn einer in der Richtung mit irgendeinem Programm schon mal brauchbare Ergebnisse erzeugt hat, dann bin ich auch sehr interessiert!

    Liebe Grüße,

    Nick
  • Hi,

    ich glaube, du brauchst gar nichts zu decompilieren. Wenn du "nur" die Akkufüllstandsanzeige oder Signalstärke brauchst, hilft dir Flash gewaltig. Es gibt nämlich vordefinierte globale Variablen, die du einfach nur abrufen musst. Schau mal in der Hilfe von Flash unter "Flash Lite 1.x ActionScript-Referenzhandbuch" und dann "Flash Lite-spezifische Sprachelemente".

    Zum Beispiel gibts da "GetBatteryLevel", das die aktuelle Batteriestärke enthält. Da kannst du ja dein Logo dann entsprechend anpassen.

    Hoffe, das ist sowas, was du dir vorstellst.