Der Perfekte Abend


  • painkiller86
  • 1346 Aufrufe 23 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Perfekte Abend

    wie sieht für euch der perfekte abend mit eurer freundin aus??
    was würded ihr mit ihr unternehmen??
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • Also zuerst geh ich mit ihr spazieren, dann bekommt sie eine fette Massage, damit sie sich von der Arbeit erholen kann. Anschließend wird zusammen geduscht, dann wird ne Kleinigkeit zu essen gemacht. Nach dem Essen eine DVD in den Player, auf die Couch schmeißen, eng aneinander kuscheln und anschließend schön zusammen ins Bett.
  • anschließend schön zusammen ins Bett


    Also ich nehme nur den abschließenden Satz von hotchpotch. *rofl*

    Ich meine, der reicht.

    Und da ich Nichtraucher bin, anschließend wieder an den Recher.

    Alle einverstanden?
  • Re: Das ist es

    Original geschrieben von McKilroy
    Also ich nehme nur den abschließenden Satz von hotchpotch. *rofl*

    Ich meine, der reicht.

    Und da ich Nichtraucher bin, anschließend wieder an den Recher.

    Alle einverstanden?


    Kommt auf die Fragestellung an:

    Perfekter Abend für dich
    ODER auch für deine Freundin ;) :D

    Gruß,
    Commander Keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • es geht darum wie der perfekte abend mit deiner freundin aussieht...

    es heisst nicht, dass sie auch spass dran haben muss ;)
    naja... aber wir sind ja alle lieb und gönnen ihr auch einen schönen abend, oder?
  • so jetzt muss ich mich hier mal einmischen als mädchen. das mit dem film gucken und kuscheln is schon mal ne gute idee. würd mir auch gefalln. das mit dem kochen und massieren is natürlich genial. aber an die leute die nur mit ihrer freundin ins bett wolln: tuts da nich auch ne gummipuppe??? ich find das echt voll sch......
    MfG Blumenkuchen
  • also dann sag wie du das findest:

    also zuerst würde ich mit ihr an einem schönen warmen sommerabend romantisch essen gehen bei kerzenlich und so
    danach nach hause gehen und einen Film schauen (einen traurigen versteht sich)
    und wenn es draussen richtig dunkel geworden ist mit ihr die sternen anschauen und über die gott und die welt reden.....
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne.

    Mein Profil : Hier
    IP Verteiler : Hier & Hier & Hier & Hier
  • Romantische Atmosphäre, Kerzen was gutes zu Essen Freundin in den Arm nehmen einen schönen Film gucken Schmusen dann langsam zu Bett gehen und den Rest kann man sich ja Denken
    *lol*
  • ES gibt nichts schöneres, als sich einen gemüdlichen abend mit seiner Freundin vor dem Fernsehr zu verbringen. Vielleicht etwas gutes zum essen und natürlich einen guten Film - vom FreesoftBoard!!:-)
  • Re: Der Perfekte Abend

    Original geschrieben von painkiller86
    wie sieht für euch der perfekte abend mit eurer freundin aus??
    was würded ihr mit ihr unternehmen??


    ich formuliers mal etwas anders ;)

    ich bin zu hause, habe geduscht, mich rasiert, usw.
    dann klingelt das telefon und meine freundin ruft an und muss mir leider aus was auch immer für gründen absagen. natürlich bin ich schwer schockiert, doch dann klingelt mein handy und mein bester kumpel, dem ich schon seit wochen zusichere dass ich an diesem abend nicht kann, ruft an und will wissen ob ich zeit hab. :D Noch vom schmerz meine allerliebste heute nicht zu sehen, sag ich ihm zu. schon bin ich auf dem weg zur tanke paar sixpacks und kippen zu holen. bei ihm angekommen, wird erst mal ein extrem lustiger film geschaut und dabei das zeug schnell weggetrunken. natürlich ist wieder net genug bier da, deswegen müssen wir an die schnappsbaar der eltern. nachdem wir dann noch ordentlich schnapps intus haben, beschliesen wir noch mal unsere stammkneipe zu besuchen. dort klingt dann der abend gemütlich bei eins, zwei, zwanzig bieren und etlichen kurzen aus.
    am nächsten morgen wach ich dann bei mir zuhause auf, ohne erinnerungen an den vortag, dafür noch in straßenkleidung und total verisfft.


    so in der art, ist der perfekte abend :D
  • naja aber jetzt bin ich fest vergeben

    *** Na und, ist das'n Hinderungsgrund? - Ich denke nicht. ***

    Original geschrieben von XirTam
    also ich komme aus berlin und manchmal bin ich mit den Mädels oben im Fernsehturm und dort im Café! --> dreht sich , aussicht, essen,...

    naja aber jetzt bin ich fest vergeben *freu*

    :hy:
  • "Der perfekte Abend" von Dr Impf

    Als erstes muß was leckeres auf den Tisch mit Kerzen, schöner Musik und was schönen zum Trinken.

    Zweiter Schritt kleiner Spaziergang an der Havel.

    Dritter Schritt nach einem kurzen Spaziergang, kommen zertliche Streicheleinheiten.

    Der vierte und der entscheidene Schritt nach einem schönen Film, naja Ihr wisst schon. :sexy:


    :eek: MfG Dr Impf
  • Re: Das ist es

    Original geschrieben von McKilroy
    Also ich nehme nur den abschließenden Satz von hotchpotch. *rofl*

    Ich meine, der reicht.

    Und da ich Nichtraucher bin, anschließend wieder an den Recher.

    Alle einverstanden?

    so is das gut ;)
    also entweder an den rechner oder einen trinken gehn ;)
  • Also für mich wäre der Perfekte Abend so aus:..

    Cs war gegen A-Losers gewinnen.
    bei Insel-Monarchie Napoleon plätten.
    Was feines zum essen. Bissel Sport, dann darf Mädel antanzen, -> kleine runde "drehen" ;D.. -> Mädel darf zu ihrem mädelabend zurück gehen -> annen Rechner, spass haben.

    Und so sieht die Wirklichkeit aus ->

    Freundin kommt -> Kuscheln -> bisschen essen -> zusammen sport machen -> gucken ob man was feines zum glotzen aufm Rechner hat, oder was innem TV kommt -> falls was kommt angucken -> der Herr stic3 darf innen Keller rennen und die Sauna vorheizen -> nach einer halben Stunde inne Sauna gehen. -> 2 Stunden inner Sauna sein -> danach zusammen Duschen -> und dann ins Bett Kindermachen, oder Kuscheln. Kommt darauf an :).

    Aber ich kann mich nicht beklagen ;D
  • Erst mal romantisch essen gehen.
    Dann ins kino. In einen Horrorfilm (dass sie angst hat und sich zu dir kuschelt) oder in einen Liebesfilm da geht des auch. Danach einen kleinen spaziergang und dann erst ma heim zu mir oder zu ihr. Zu zweit natürlich. danach noch duschen und dann noch ein bisschen spaß haben. :-).
  • Also ich seh das so!

    Bei mir geht´s erstmal gemütlich in die Natur wo n schönes Plätzchen gefunden wird. Da dann ne Runde kuscheln usw. und dann weiter irgendwo was essen gehen oder nach Haus und was leckeres kochen. Bei passender Musik geht´s dann weiter auf die Couch oder ins Bett und dort wird dann weitergekuschelt und geschlafen