Probleme mit Java und VM


  • menne
  • 804 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Probleme mit Java und VM

    Hallo,

    kürzlich habe ich bei einem befreundeten Ehepaar einen nagelneuen Rechner mit "WinXP Home" in Gang gesetzt, aber ich komme trotz neuester Java-Konsole und der "VM" nicht weiter.

    Mir selbst ist diese Geschichte bisher noch gar nicht aufgefallen, aber nun habe ich den gleichen Vorgang bei mir auf dem Rechner (XP prof.) reproduziert, und auch bei mir erhielt ich ebenfalls die folgende Fehlermeldung:

    Unable to load applet.
    You may need to download an update version of Microsoft VM from:
    microsoft.com/java

    Sämtliche Sicherheitseinstellungen habe ich entsprechend ihre Hilfeseite (schlaue-seiten.com/java_aktivieren.htm) verglichen, und auch hier gab es keine Unstimmigkeiten.

    Zum besseren Verständnis, wie und wo beispielsweise dieser Fehler auftritt:
    Unter yahoo.de wählt man das Stichwort "Chat", dann wählt man sich mit seinen Daten ein und sucht sich einen Chat aus.

    Vielleicht hat ja jemand eine Lösung zur Beseitigung dieses Übels, denn ich bin mit meinem Latein am Ende. *heul*



    Ich würde mich freuen
    und verbleibe mit den herzlichsten Grüßen,
    CCTVPMENNE.
  • Hallo nochmal
    also ein guter Freund hat jetzt die Lösung zum Problem gefunden. Vielen Dank lieber Ralf ( ruedigersonntag.de )

    Systemsteuerung öffnen -> Java Plug-In doppelt klicken,
    > auf Registrierkarte Browser klicken -> ALLE Haken WEGNEHMEN!
    >
    > Browser neustarten und er fragt, ob er die YAHOO-Inhalte laden
    > soll,
    > danach sollte es gehen!

    Dennoch danke an alle die ihre Gedanken hieran verschwendet haben.
    cctvpmenne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.