Aldi Brenner (pioneer 105)


  • Slah
  • 931 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aldi Brenner (pioneer 105)

    Ich hab den Aldi Pc 8008........
    mit dem brenner "Pioneer 105"
    Ich kann mit Clone Cd nicht Brennen.......
    Hab schon neue firmware drauf, funtz aber immer noch net =(
    Mit alcohol 120 gehts (???)
    Hat jemand ne Lösung?
  • hast du in der hilfe datei nachgeschaut ob überhaupt dieser brenner unterstützt wird?

    weil kann schon sein das es daran liegt...habe noch einen alten teac brenner der auch nicht unterstützt wird...
  • Original geschrieben von Slah
    hm................alsi soll da irgendwie beschissen ham!!!


    ne, würde ich nicht mal sagen, aber nutze mal anderen brenner proggys, kann sein das der andere nicht funzt aber der andere hingegen schon...habe bisher alles brennen können mit der neuesten version von nero...teste es mal.
  • Original geschrieben von Slah
    jo, mit nero, mit alcohol 120 kann cih ja brennen (mit blindwrite auch)
    Nur nicht mit clone cd (???)


    mal ne gegenfrage, was kann clonecd was nero nicht kann...bin mit cloncd und clonedvd echt nicht zufrieden, da lobe ich mir nero 6.3. das ist bis jetzt das beste was mir untergekommen ist.
  • Hallo,

    ich habe auch den Medion 8008 mit dem Pioneer A05. Keine Probleme mit Clonecd. Habe es aber mit Clonecd nicht geschafft Cds mit dem KS. Secu Rom new 4... auf die Festplatte zu bekommen.

    Alchol macht das problemlos. Allerdings ist eine 1:1 Kopie auf CD nicht möglich. Brauche ich auch nicht. Ich will ja nur nicht dauerd das Original einlegen.

    Gruß
    Schakal