perms


  • Pink@ra
  • 907 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HI

    also seit neuster Zeit wenn ich mit ping scanne logt er die files nicht mehr in die perms Datei ebenfalls steht unten bei Servers found immer null.Ich hab mal so 2 Minuten lang zugeguckt beim scannen und hab gesehen dass er etwas gefunden hat(230 Login succesfull) , hab das sofort mit FlashFXP überprüft und man konnte prima reinkommen,doch unten bei Ping steht dann immer noch Servers found=0
    Früher war das nicht so ist glaub ich erst so setidem ich meine Pladde neuformatiert habe.

    P.S:: Die Datei Perms existiert


    Greetz Pink@ra
  • Neu installieren

    In so einem Fall würde ich als erstes das Programm mal neu installieren. Das sollte die wenigste Arbeit sein. Schreib noch einmal, wenn's dann nicht behoben ist.

    Mc Kilroy
  • @MCKilroy:eine Neuinstallation hat nix gebracht,habs grad nochmal mit einem meiner Pubs probiert(diese Range gescannt)
    es kommt 230 Login succesfull steht dann aber nicht unter Servers found
  • also ich denk ma das das kein fehler inner soft is sonder, grims sagt das anonymous login möglich aber du hast keine rechte.... habe das bei einer IP-range besonders häufig...von ca 5000 IPs sagt er 300mal "230 Login Succesfull" aber wenn ich dann mit FXP connecte kann ich nich mal LIST ausführen...also denk ich mal das grims diese Pubs gleich als bullfu erkennt uns somit gar nicht erst bei servers found anzeigt!
  • richtig, wird so sein wie h4k4n gesagt hat. und ich schätze mal der server mit (230 Login succesfull) wird in der results.txt aufgeführt sein. und bekanntlich sind die die da drin stehen nicht brauchbar... schau mal nach.
  • ka warum der pub nicht angezeigt wurde...vllt haste dich ya auch nur verguckt!!
    yo slash hat da recht das alle pubs die nur "230 Login Succesfull" haben in der results.log...
    ich hab gerade mal alle pubs aus der results.log durch den companion laufen lassen und nirgendwo waren genügend rechte aufm anonymous log in!!
  • Also Leude in die results.log kommen alle Pubs mit Login succesfull also wenn man draufkommt aber fast immer hat man keinen Upload-Access, d.h. die Pubs sind unbrauchbar...Davon habe ich schon rund ~1000, aber die bringen halt nichts. Dein Grim's Ping funktioniert. In die perms.log kommen dagegen die, wo man mehr Rechte hat usw., und nur die sind auch nützlich.
    Ich denke das war eindeutig... [closed] ?
  • nix closed

    das problem is ein anderes
    ich hatte des vor bis zu 2h auch
    also, nachdem du des prog neu installt hast, musste auch im prog die ordner, wo er perms etc speichern soll da rein machen, wo du GP installiert hast
    und du musst die einstellungen ändern, die dir hoffe ich mal schon bekannt sind oder??

    hav phun :D